WWE schraubt In-Ring Zeit zurück, Neuverpflichtung, Update zur Chris Hero Verpflichtung, Unzufriedenheit über The Miz wächst

09.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Die letzte RAW Ausgabe verzeichnete ungewöhnlich viele Promo Videos und anderweitige Segmente, damit man die In-Ring Action möglichst gering halten konnte, denn die RAW Crew sieht sich einem straffen Terminplan gegenüber. Im Moment geht es durch Abu Dhabi, in der nächsten Woche steht RAW in San Diego an und am folgenden Sonntag das Elimation Chamber PPV.

– Die WWE verpflichtete für ihre Entwicklungsliga den einundzwanzigjährigen Wrestler Andre Tyson aus England. In der Heimat war Tyson als MVK Valkabious bekannt.

– Wie bereits berichtet, nahm die WWE den ehemaligen Ring of Honor Star Chris Hero endlich unter Vertrag. Man geht nach wie vor davon aus, dass sich die Verpflichtung verzögerte, da Hero, aufgrund eines natürlich erhöhten Testosteronwertes, positiv auf Steroide getestet wurde. Nach mehreren Monaten und etlichen Testanläufen gilt es als erwiesen, dass Heros hoher Wert an Steroiden seinem Normalwert im Körper entspricht.

– Vor einem Jahr galt The Miz als großer Favorit innerhalb der Reihen des WWE Managements, da er der Promotion viel Aufmerksamkeit und Publicity bescherte. Im Moment hat man allerdings das Gefühl, dass sich The Miz zurückentwickelt hat, sowohl was seine wrestlerischen, als auch seine rhetorischen Fähigkeiten anbelangt. Als The Miz ein Mid-Carder war, zeigte er sich hungrig und hat die Offiziellen fast dazu gezwungen ihn zum Star zu machen, so die Meinung hinter den Kulissen. Jetzt ist er wieder in der Mid-Card angekommen und übt keinerlei Druck aus, ihn zu pushen. Der Botch mit R-Truth während der letzten RAW-Ausgabe, wofür er ebenfalls unter enormer Kritik stand, hat ihm mit Sicherheit auch keinen Gefallen getan.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




7 Antworten auf „WWE schraubt In-Ring Zeit zurück, Neuverpflichtung, Update zur Chris Hero Verpflichtung, Unzufriedenheit über The Miz wächst“

The Best in the World sagt:

ich versteh wirklich nicht warum man The Miz so fertig macht, sowas wie mit R-Truth passiert jedem mal, es ist natürlich nichz von vorteil, aber trotzdem… Hoffentlich legt sich das bald wieder

Freddy1015 sagt:

Ja, dann testet ma David Otanga xD

Oswin sagt:

The Miz wrestlet einfach zu unspektakulär und plump. Hab den nie gemocht – zwar gute Entertainerambitionen aber leider der Rest eher Durchschnitt. Kein Reißer.

Georgina sagt:

WTF XD einen unnatürlich hoher Testosteronwert ist doch natürlich. Wow, der muss ja gesegnet sein. Aber schon krass, dass das seine Ärzte noch nicht festgestellt haben. Da ist die Frage, ob es schädlich ist vielleicht ein wenig angebracht. Ich hab aber noch nie gehört, dass ein Mensch an zu hohem Testosteronwerten gestorben ist.

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Ich denke das mit Miz ist nur ne Phase …
Auf jedenfalls ist Miz ein Top Champion !

Weird sagt:

stimmt was die wwe zu the miz denkt… er hat sich wirklich zurückentwickelt… selbst seine größte stärke die promos lassen zur zeit etwas nach und er verhaspelt sich immer mehr… im ring versaut er woche für woche mehr und mehr aktionen… die aktion mit r-truth war ja nicht das einzige im match was the miz versaute… die double clotheline mit jericho versaute er genauso als er bumpte während jericho die clotheline abduckte xD mega lustiger upfuck xDDD

und klar kanns jedem mal passieren aber man sieht bei der aktion mit r-truth wie the miz von r-truth weg ging als er auf ihn flog und das kann man nicht so einfach entschuldigen… vorallem da er allgemein immer mehr upfuckt…

er war noch nie ein guter wrestler vom in ring können her aber er war solide… nun ist er nicht einmal mehr solide sondern eine kleine gefahr…

ich hoffe the miz macht ne mehrmonatige pause um sich wieder zu sammeln

TRF sagt:

kein charisma, durchschnittliche in-ring skills die derzeit von pannen durchzogen sind…das ist miz…

am mic leicht über durchschnitt, aber mangels charisma auch kein kracher.

diesem typen würde ich keine träne nachweinen…man merkt eben nur wie überschätzt er war, langsam kommt er wieder auf seinem normalen können an…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube