Kategorie | W-I Podcast

17. wrestling-infos.de Podcast: Zackattacks Partnerbörse

03.02.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

Neues aus der Podcast-WG von W-iPin 😀

Der Rumble wurde besprochen, Mexiko, Roh, NEW, Silvester… Volles Programm, das merkt man auch daran, dass wiedermal die 4 Stunden Marke gefallen ist xD

Mit dabei waren:

ich
Craggy – Flo
JME – Jens
Sixfold – Mark
Zackattack – Julian

Ohne großes Gerede gehts nun los. Denn Gerede bekommt ihr gleich genug 😉

hier anhören (4:01:01):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-17.mp3|titles=17. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Irgendwas sollte ich hier noch mit reinschreiben, aber ich hab total vergessen was, vllt. fällt es mir ja wieder ein 😉
also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




24 Antworten auf „17. wrestling-infos.de Podcast: Zackattacks Partnerbörse“

Georgina sagt:

Ihr habt ja mal sowas von einen Knall XD sowas hör ich mir sicher nicht an.
Außer….es gibt was dafür ^^

Cruncher sagt:

Lob, ehre, anerkennung und ein „like“ 😀

Lita 86 sagt:

Jetzt mal ernsthaft:

Finde es klasse, das ihr euch so viel Mühe macht, aber ich würde die Podcasts definitiv kürzer gestalten und sie vielleicht zumindest teilweise in Unterkategorien gliedern und dann etwas zeitversetzt bringen.

Bei so viel Input kriegt man ja einen an der Birne und man kann ihn eh nicht an einem Tag durchhören.

The AJ sagt:

wo ist denn Legend Killer Babe?
:/

ZackAttack sagt:

Zu der Zeit der Aufnahme auf der Arbeit. 😉

RKevinO sagt:

Ich liebe den Podcast.
Durchhören
Sich köstlich amüsieren
Und gut gelaunt ins Bett

Prima Unterhaltung! MAcht weiter so *daumen hoch*

Mega Ultimo sagt:

Mach den Dislike Button wieder rein

andrehaha sagt:

Eine Frage seit ihr nicht mehr bei iTunes ich wollte mir dem Podcast darunter laden, habe ihn aber nicht gefunden. Ich wollte mir morgen meine Zugfahrt nach Hamburg versüssen

JME sagt:

@ andrehaha

Der Podcast wird definitiv noch bei iTunes erscheinen. Wenn bis jetzt noch nicht erschienen dann wird dies sicher in den nächsten Stunden passieren. 😉

tectec sagt:

The download is very slow 🙁
Or mabye its because i moved to a new town, hmm… 😮 😮 😮

Cruncher sagt:

hallo andrehaha,

der podcast steht auf itunes 😉
einfach wrestling eingeben und dann in die kategorie podcast schauen. als ich ihn vorhin gesucht habe, standen wir auf dem 5ten platz. Da wir ja schon ne weile nichts neues mehr gebracht haben 😉

RKevinO sagt:

Mal ne Frage an Zack Attack:

Was ist eigentich Volador Jr? Ist er Rudo, ist er Tecnico oder nen Zwischending.? Tu mich da schwer ihn einzuordnen.

NeonNero sagt:

Ich habe mal Ritter aus dem All gegooglet, und kam auf die Ritter der Kokonuss. 😀

ZackAttack sagt:

Eigentlich ist Volador Jr. mittlerweile Rudo. Hatte vor geraumer Zeit einen starken Turn hingelegt und hatte nen richtig starken Run als Rudo, wurde dann allerdings wieder etwas in der Luft hängen gelassen, auch wegen ein bisschen Stress hinter den Kulissen und eigener Lustlosigkeit. Allerdings hat er trotzdem seine Fanbasis und wird auch in Mexiko oder jetzt in Japan bei Fantasricamania bejubelt, auch in Mexiko kommt es in den letzten Jahren häufiger vor, dass eher die Rudos an Stelle der Tecnicos bejubelt werden.

RKevinO sagt:

Ich bedanke mich vielmals für die schnelle und sehr informative Antwort ;=)

RKevinO sagt:

Ich hatte mir nämlich mal ein paar Bilder auf cmll.com angeschaut und Volador Jr. mit den coolen Outfits. Is schon ne coole Sau und schneit auch einiges draufzuhaben, was ich jetzt in zwei Matches gesehen habe.

ZackAttack sagt:

Gerade wegen diverser verschiedener Outfits hat er momentan etwas Stress hinter den Kulissen und wurde 2011 angeblich auch kurz deswegen suspenidert. Die Booker sollen nämlich der Meinung sein, dass die Stars ihre Outfits und Masken nicht verändern sollen, damit die Fans keine Probleme damit haben, die Leute zu identifizieren. Volador sieht das jedoch etwas anders und ist der Ansicht, dass die Booker die Fans für blöder halten, als sie wirklich sind. Besonders mit dem Booker Panico ist er deshalb Gerüchten zu Folge schon oft aneinander geraten.

RKevinO sagt:

Aha interessant. Mir gefällts meistens ganz gut, der Mann hat eindeutig Kreativität. Und es gibt deutlich schhlimmere Outfits worüber man sich mal Gedanken machen sollte z.B. El Alebrije und Konsorten xD

little Timmy sagt:

So, ich möchte mich nun auch mal kurz zum Podcast widmen.

Die Länge finde ich vollkommen Okay, jedoch wäre es gut, wie Lita 86 schon sagte, dass ihr den vielleicht in Part 1, Part 2, … teilen könntet. So das ein Part vielleicht eine Stunde geht, könnte man sich das Ganze sehr gut einteilen.

Ich habe außer den Off Topic Bereich bereits alles gehört, und muss sagen, dass es wirklich wieder ein guter Podcast war. Der Rumble wurde natürlich besonders unter die Lupe genommen, was wirklich gut umgesetzt wurde.

So, jetzt hör ich weiter, wie eure Silvester-Party war. Habe ja bereits Bilder gesehen, was recht interessant war. Vielleicht schreib ich dazu noch einen Bericht wenn ich wieder im Board bin. 😉

Weiter so, gute Arbeit.:)

Randy The Viper Orton sagt:

Tja, ich bin froh, dass wieder einer raus ist =) Die Länge klingt toll =) Hör mir das wieder am Stück durch ^^
Lob an eurer klasse Arbeit =)

Mr.Money in the Bank sagt:

Also ich finde eure Podcasts sind zurzeit unterhaltsamer als die Shows.
Auch geil is wie lange ihr über ein 1 Minuten Match redet^^

SuperRKO sagt:

man muss euch echt immer wieder loben, das ihr euch auch die zeit dafür nehmt einen wie in diesem fall 4-stunden langen podcast aufzunehmen. es macht wirklich super viel spaß sich den podcast anzuhören, besser als jede wwe wochenshow und alles andere. also großes lob an euch und macht so weiter, auf nioch viele podcasts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube