Kategorie | TNA News

TNA erneuert Vertrag mit Superstar, Detaillierte Ratinganalyse der letzen Impact Ausgabe

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

Jesse Godderz bestätigte, dass sein Entwicklungsvertrag mit der TNA mittlerweile erneuert wurde. Godderz hatte einen Blogeintrag auf seiner offiziellen Website gepostet, bei dem er die TNA, als auch deren Talent Roster, lobt. Mit folgender Nachricht drückte er Dixie Carter seine Dankbarkeit aus:

„Dieser Person habe ich sehr vieles zu verdanken, mehr als irgendeiner anderen auf dieser Welt. Nur wegen Dixie Carter bieten sich mir all diese Möglichkeiten. Dixie ist eine sehr enge Freundin von mir und ist meine größte Unterstützung bisher gewesen. Sie hat mich immer und überall beschützt und versucht meine Interessen so gut wie möglich durchzusetzen, ich weiß ihre Hilfe, ihren Rat und ihre Freundlichkeit sehr zu schätzen! Sie hat wirklich geholfen mein Talent zu fordern und ich hoffe, dass ich TNA über Jahrzehnte dienen kann.“

Auch diese Woche ist wieder eine detaillierte Ratinganalyse der letzten Impact Wrestling Ausgabe vorhanden. Erneut fällt auf, dass die Knockouts die höchsten Quoten haben, in letzter Zeit ist dies kein Einzelfall gewesen.

Hier sind die genauen Viertelstunden-Ratings der letzten IMPACT-Ausgabe:
V1: 1.26 rating – TNA Title Video, erste Hälfte des Knockouts 3-Way Match
V2: 1.22 rating – zweite Hälfte des Knockouts 3-Way Match, die anschließende Feier, Einmarsch der Titelanwärter
V3: 1.17 rating – Sting setzt das Tables Match im Main Event an, Alex Shelley vs. Zema Ion
V4: 1.09 rating – Non-Westling-Segmente
V5: 1.24 rating – Angelina Love & Winter vs. ODB & Eric Young, Backstage-Segment
V6: 1.12 rating – Samoa Joe vs. Matt Morgan, AJ Styles konfrontiert Kazarian
V7: 1.08 rating – Styles, Kazarian und Daniels unterhalten sich, erste Hälfte des Matchs Jeff Hardy/James Storm vs. Bobby Roode/Bully Ray
V8: 1.16 rating – Zweite Hälfte von Jeff Hardy & James Storm vs. Bobby Roode & Bully Ray

Quelle: TNAsylum




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube