James Storm erlitt Verletzung, Against All Odds Theme, Fan fragt Gunner und Mick Foley antwortet

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

– TNA Superstar Gunner wurde kürzlich von einem Fan via Twitter gefragt, wer der größere Star gewesen war, Mick Foley oder Hulk Hogan? Daraufhin mischte sich Foley ein und meinte, dass Hogan der größere Star sei und schrieb er Folgendes dazu:

Hey, setzt @TNA_GUNNER nicht unter solchen Druck. Da gibt es gar keine Diskussionen, @HulkHogan war und ist ein viel größerer Star als ich.

– Der offizielle Song für TNA’s Against All Odds PPV wird „Tear Yourself Apart“ von Roses in Rome sein.

– „Cowboy“ James Storm schrieb auf Twitter, dass er während der TNA Maximum Impact Tour unter einem ausgerenkten Ellenbogen litt. Nun fügte er hinzu, dass der wohl keine In Ring Zeit verpassen werde.

Der Arzt sagt, dass der Ellbogen ok sein sollte. Ausgerenkt im Match mit Bully Ray und auch im selben Match wieder eingerenkt.

Quelle: wrestlenewz.com

Wie empfindet ihr Mick Foley Aktion und wer ist wirklich die größere Legende, was haltet ihr von dem offiziellen Against All Odds Song und was denkt ihr über Storms Verletzung? Diskutiert hier.




2 Antworten auf „James Storm erlitt Verletzung, Against All Odds Theme, Fan fragt Gunner und Mick Foley antwortet“

Mr. Betz sagt:

Foley machte 2009 wenigstens nochmal eine House Show in Deutschland mit.
Bei Hogan geht das aber zurück ins Jahr 1994. Soll man da jetz etwa sagen weniger ist mehr oder was???

cross the line sagt:

Hogan hat seine Shows gehabt…in den USA.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube