Kategorie | TOP Wrestling News

Widmet sich The Rock bis zu WM28 Fulltime der WWE? Evan Bourne in Entzugsklinik?

31.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Der Royal Rumble ist mittlerweile Geschichte, was nichts anderes bedeutet als das wir uns auf der Road to Wrestlemania befinden. Und wie wir alle wissen, kommt es bei Wrestlemania 28 in Miami Florida zum großen Aufeinandertreffen, vom derzeitigen Aushängeschild der WWE John Cena, und einem der Topstars der Attitude Ära und heutigem Hollywoodstar Dwayne „The Rock“ Johnson. Mittlerweile ist bekannt, dass The Rock regelmäßige Auftritte für die WWE absolvieren wird, sobald er seine Promotour für seine aktuellen Filmprojekte absolviert hat. So wird berichtet das Johnson sich dann voll und ganz der WWE, und der Promoarbeit für Wrestlemania 28 widmen wird. Bisher wird The Rock für 4 Raw-Supershows offiziell angekündigt.

27.2 Raw in Portland, Oregon.

5.3 Raw in Boston, MA.

12.3 Raw in Cleveland, Ohio.

26.3 Raw in Atlanta, GA.

Auf dem WWE Youtube-Kanal WWEFanNation wurde jetzt auch ein Video hochgeladen, in dem The Rock über seine Karriere und seine Anfänge spricht.

– Chris Jozeph, der Ehemann von Lillian Garcia, erwähnte während AfterBuzz.com Post-Raw Show, dass sich Evan Bourne derzeit in einer Entzugsklinik befindet. Die WWE gab am 17.Januar bekanntlich die 60-tägige Suspendierung des ehemaligen WWE Tag Team Champions, aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy, bekannt.

Quelle: PWInsider,WrestleNewz

Werden wir The Rock noch öfters sehen? Oder werden das seine einzigen 4 Auftritte bleiben? Wird Evan Bourne seine Probleme in den Griff bekommen und wieder bei WWE durchstarten? Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen.




5 Antworten auf „Widmet sich The Rock bis zu WM28 Fulltime der WWE? Evan Bourne in Entzugsklinik?“

Bodyslamer sagt:

Wenn das stimmt mit rock hoffe ich auch auf Auftritte bei sd!

Edgehead sagt:

Ich wünsch mir nur, das Ean Bourne von der schiefen Bahn runterkommt..
Er macht ja den ersten richtigen Schritt.

Luke sagt:

Wann zum Teufel ist endlich Ende mit det blöden Supershow?

TRF sagt:

das frage ich mich auch schon lange…dieser supershow mist verhindert nur auftritte kleinerer talente die durchaus auch überzeugen könnten.

was rock bei smackdown soll ist für mich auch unerklärlich…er soll ne storyline mit cena aufbauen, der bekanntlich bei raw ist. bei smackdown gibts andere fehden zu spinnen…

REY MYSTERIO sagt:

TRF ich weiß ja nicht ob du in letzter zeit mitbekommen hast das SD zurzeit immerwieder untendurch ist und auch von den ratings… da würde ein Rock zumindest mal nen kleinen push bieten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube