Kategorie | MMA Archiv

UFC on FOX: Evans vs. Davis Rating

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

Das „UFC on FOX: Evans vs. Davis“ Event, welches am vergangenen Samstag stattfand, erzielte ein Rating von 3,21. Dies entspricht einer Zuschauerzahl von 4.700.000 Menschen.

Die 2 Stunden und 21 Minuten lange Übertragung wies 3 Fights auf. Rashad Evans besiegte Phil Davis, Chael Sonnen besiegte Michael Bisping und Chris Weidman besiegte Demian Maia jeweils via Decision.

Das zweite Event auf dem Network TV Sender ist damit auch das zweitbeste der UFC Geschichte. Lediglich das UFC on FOX Debüt im November war mit 5.700.000 Zuschauern besser. Damals war es allerdings eine einstündige Sendung mit dem Heavyweight Championship Fight zwischen Cain Velasquez und JdS im Main Event.

Letztendlich kann auch dieses Event als Erfolg für die UFC gewertet werden.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Buyrates und TV Ratings




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube