Kategorie | MMA Archiv

UFC 142 Buyrate

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

Am 14. Januar 2012 fand „UFC 142: Aldo vs. Mendes“ statt. Im Main Event des Events knockte der UFC Featherweight Champion Jose Aldo den Herausforderer Chad Mendes aus. Einen weiteren großen Sieg fuhr Vitor Belfort im Co-Main Event des Abends ein, als er Anthony Johnson zur Aufgabe zwang. Nun ist das offizielle Buyrate des Events bekannt.

225.000 Menschen kauften das Event. Damit liegt das dritte Event in Brasilien hinter dem zweiten, aber auch vor dem ersten. UFC 17.5 im Oktober 1998 zog 105.000 Käufe. UFC 134 im August 2011 zog 335.000 Käufe und ist damit das bisher beste Event auf brasilianischem Boden. Allerdings war bei UFC 142 die Card auch nicht so vollgepackt mit Starpower, wie beim zweiten Event.

Alles in allem war der Ausflug aber ein Erfolg für die UFC.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Buyrates und TV Ratings der UFC




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube