Kategorie | TOP Wrestling News

Mike Tyson über seine Hall of Fame Aufnahme

31.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mike Tyson äußerte sich nun zu seiner Aufnahme in die WWE Hall of Fame. Der „Baddest Man on the Planet“ gab an, sich sehr über die Aufnahme und die ihm entgegengebrachte Liebe zu freuen. Hier seine Meldung im originalen Wortlaut:

“I’m looking forward to my induction into the @WWE Hall of Fame. Shout out to my friend Triple H.”

“Thanks for all the love tonight. Again, I’m honored to be part of the @WWE Hall of Fame.”

Außerdem bedankte er sich bei einem Fake-Account von Triple H, was WWE zu der folgenden Meldung verleitete, in welcher man klar stellte, dass sowohl Triple H als auch der Undertaker keinen Twitter-Account haben:

“Be advised: There is no Triple H or Undertaker on Twitter. All are impostors. Please ID impostors to @WWEUniverse with #WWEImpostor tag.”

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über die Aufnahme von Mike Tyson in die WWE Hall of Fame 




3 Antworten auf „Mike Tyson über seine Hall of Fame Aufnahme“

Georgina sagt:

Der gute Mike, immer ein wenig weich in der Birne.
Ich finde es schwachsinnig, dass er in die HoF aufgenommen wird.
Was hat er denn großartig geschafft. Die HoF sollte für LEGENDEN sein. Solche Leute, die die Comp. voran gebracht haben. Und nicht one Night Onlys.

dmd78 sagt:

Dem kann ich nur zustimmen..Mike Tyson mag einen Legenden Status im Boxen haben..aber nicht im Wrestling..da haben eher andere den Platz verdient wie zb ein Randy Savage..naja mal abwarten wer als nächstes kommt.

HBK sagt:

ich gib euch zwar recht… aber ich finde, dass er eher zum celbrity wing des hall of fames passt als andere promis, da er bei einigen storylines mitgewirkt hat.

ob es so einen celebrity wing im hof geben sollte… darüber lässt sich streiten

peace

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube