Kategorie | WWE News

Weitere Infos zu RAW: Cena vs. Kane, Twitter, Code of Honor

31.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ein lokaler Werbespot hat ein Match zwischen Kane und John Cena für Elimination Chamber während der RAW Supershow bestätigt. Wie schon heute Morgen berichtet soll das Match vermutlich unter dem Vorzeichen „Last Man Standing“ stehen.

 

-Hier einige der Trending Topics der vergangenen RAW-Ausgabe: Heath Slater, Kharma, Bret Hart, Jerry Lawler, Mike Tyson, John Cena, Triple H, Undertaker, Eve Torres, Beth Phoenix, The Rock, Kofi Kingston, William Regal, Tyler Reks, Curt Hawkins, Sheamus.

 

-Vor ihrem Match bei RAW zollten Daniel Bryan und CM Punk ihrer früheren Promotion Ring of Honor Tribut, indem sie einen Handshake zeigten. Punk bestätigte dies auf Nachfrage einem Fan via Twitter und der frühere WWE Star Lance Storm fragte sich, ob überhaupt irgendjemand in der WWE Chefetage die Ausführung des „Code of Honor“ bemerkt hat.

“Do you think anyone in the office got the “Code of Honor” handshake between Punk and Bryan”

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier darüber, ob das ganze eine Ehrung von ROH oder ein Seitenhieb in Richtung des eigenen Arbeitgebers war und ob es wirklich jemand der Offiziellen bemerkt hat? 




2 Antworten auf „Weitere Infos zu RAW: Cena vs. Kane, Twitter, Code of Honor“

Randy The Viper Orton sagt:

Curt Hawkins? Nicht aufgetreten und Trending Topic? Respekt ^^

Last Man Standing? Es war schon von vornherein klar, dass Cena das nächste Match gewinnt, da er sonst kein reeller Gegner für The Rock wäre, bzw. es dann unrealistisch wirken würde, wenn er gegen The Rock gewinnen sollte und somit verlieren muss (laut WWE-Logik, soll nicht heißen, dass ich meine, Rock ist besser als Kane.) Cena wird gewinnen, irgendwie… Und das Last Man Standing..? Ähnlich wie I Quit. Verliert er nicht fair.

Mordecai sagt:

@Randy The Viper Orton

Curt Hawkins hat man doch Backstage gesehen wo ihm der Raw GM Johnny die Hand gab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube