Kategorie | WWE News

Notizen zur RAW Supershow vom 30.01.2012 – Großes Comeback, mögliche Wrestlemania und Elimination Chamber Matches & mehr

31.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Während der heutigen RAW-Ausgabe gab WWE bekannt, dass CM Punk seinen WWE Championship beim kommenden PPV in einem Elimination Chamber Match aufs Spiel setzten muss. Punk wird dabei auf Chris Jericho, Kofi Kingston, Dolph Ziggler, R-Truth & The Miz treffen.

-Auch der World Heavyweight Championship wird in einem Elimination Chamber Match auf dem Spiel stehen. Die Teilnehmer dieses Matches werden bei Smackdown bekannt gegeben.

-In einem Dark Match vor RAW konnte sich Hunico gegen Alex Riley durchsetzen.

-Im Zuge der RAW-Ausgabe wurde für Smackdown ein Match zwischen Wade Barrett und Randy Orton bestätigt. Orton feierte bei RAW übrigens seine Rückkehr zur Montagsshow nach sechs Wochen Pause und setzte sich gleichmal gegen Dolph Ziggler durch.

-Tyler Reks‘ Match gegen Brodus Clay war sein Debütmatch bei RAW. Reks wurde im vergangenen Jahr zu RAW gedraftet, wurde seitdem aber nur bei Superstars, NXT und Live-Events eingesetzt. Außerdem war die Niederlage sein erstes Match im amerikanischen Fernsehen seit dem 24. März 2011. Reks kommentierte dies mittlerweile via Twitter wie folgt:
“Wooo got my ticket to planet funk tonight. What the funk happened?”

-The Undertaker feierte am Ende von RAW seine Rückkehr. Gerade als Triple H Interim-GM John Laurinaitis feuern wollte erschien der Undertaker und richtete eine wortlose Herausforderung an den 13-maligen World Champion für die kommende WrestleMania. Hunter verweigerte die Herausforderung aber fürs erste, indem er dem Taker nur auf die Schulter klopfte und dann verschwand. Trotzdem ist ein weiteres Match der beiden weiterhin geplant, wahrscheinlich mit einer Career vs. Streal Stipulation und Shawn Michaels als Special Guest Referee.

-Beth Phoenix verteidigte in der Show ihren Divas Championship erfolgreich gegen Eve Torres in einem Squash Match. Nach Kharmas Comeback beim Royal Rumble gibt es momentan Spekulationen über ein Wrestlemania Match zwischen Kharma und Beth Phoenix um den WWE Divas Championship.

-Mike Tyson wurde nun auch offiziell für den „Celebrity Wing“ der WWE Hall of Fame bestätigt. Angeblich soll er von niemand geringerem als Steve Austin eingeführt werden.

-Nachdem RAW Off-Air ging kam es noch zu einem Dark Match, indem sich John Cena via DQ gegen Kane durchsetzte. Wie schon in der Vergangenheit wurde Cena dabei von Kane mit einem Steel Chair attackiert, ehe er einen Chokeslam zeigte und den Ring verließ. Anschließend kam Kane nochmal zurück und lief genau in einen AA von Cena, womit die Show zu Ende ging.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über diese Ereignisreiche RAW-Ausgabe. 




5 Antworten auf „Notizen zur RAW Supershow vom 30.01.2012 – Großes Comeback, mögliche Wrestlemania und Elimination Chamber Matches & mehr“

Bodyslamer sagt:

Taker wieder da gute Ausgabe im allgemeinen bin auf die nächsten Wochen gespannt

Undertaker sagt:

die haare des takers sahen irgendwie anders aus, so übers gesicht ich weiß auch nicht. Is wohl hoffentlich keine perrücke!!!

taker2old? sagt:

freunde
wie alt ist der taker? wollen wir ihn als die ikone der 90-2000 gerneration wirklich so sehen?
jaja oldskool aber bitte mach die 20 voll und requiescat in pace es war großartig DANKE!

Grandmaster-A sagt:

Mit einer Perücke wird er wohl schwer wrestlen können, vielleicht hat er sich welche verpflanzen lassen… aber is doch sch****egal, hauptsache der Deadman heizt noch mal ordentlich ein!

ZeronGX sagt:

di haare vom taker sind glsub ich nicht echt(hut hat er ja auch nich abgenommen), gab dich irgenwann im Oktober gklaub ich ein bild mit glatze von ihm…die sind nie so schnell gewachsen hab selbst lang haare das dauert…oder er trinkt jeden tag ne buddel alpecine 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube