Sieger des Rumbles sollte überraschend sein, Royal Rumble ausverkauft & Mason Ryan vor großem Push?

30.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Der gestrige Royal Rumble PPV aus dem Scottrade Center in St. Louis war offiziell ausverkauft.

– Obwohl Mason Ryan nicht am Rumble Match teilgenommen hat, planen die Offiziellen wohl noch immer ihn ein weiteres Mal zu pushen. Man will den Push bald beginnen, war aber der Ansicht, dass ein Auftritt im Rumble keinen positiven Effekt für Mason Ryan mit sich gebracht hätte.

– Die WWE hat sich dazu entschlossen Sheamus den diesjährigen Rumble gewinnen zu lassen, um den Fans, die erwarteten Chris Jericho würde das Match gewinnen, einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Michael Coles Frage welchen Titel Sheamus bei WrestleMania gewinnen will war kein Zufall. Sie wurde extra so gestellt, um die Fans aufzurütteln und glauben zu lassen, dass die Storylines jetzt so richtig an Fahrt aufnehmen werden.
Die WWE Offiziellen sind äußerst zufrieden mit der Art und Weise wie sich Sheamus präsentiert und hatten im letzten Jahr große Pläne für einen Push des Iren.

Quelle: wrestlenewz PWInsider

„Tja… unser Board ist nicht ausverkauft, da wird außerdem jeder User gepushed und wenn euer Beitrag zu offensichtlich formuliert ist… lassen wir Ihn einfach stehen. Also! Es gibt für jeden Neuen einen warmen, kuscheligen Platz! Sichere auch du dir den deinigen und klicke hier!“




9 Antworten auf „Sieger des Rumbles sollte überraschend sein, Royal Rumble ausverkauft & Mason Ryan vor großem Push?“

Georgina sagt:

Ihr klingt ja glatt, als hättet ihr neue User dringend nötig XD
Egal wie warm oder kuschlig es ist…das mit dem pushen klingt fast gruselig.
Ach egal, die Idee mit dem Knüppel hat definitiv funktioniert. Ich war sehr überrascht. Aber jetzt muss man auch was daraus machen, sonst lacht man die WWE wieder aus.

1.2.3.KID sagt:

das geile ist das ich heute früh mein bruder aus spass g eschrieben habe shemus hat gewonnen xD
der war vill sauer hab es aber jetzt erst gesehn xD =)^^

ich finds gut hab es mir angeschaut war echt spannung pur 🙂 und überrascht wenn ich nachdenke letztes jahr war es total scheisse und langweilig
das big show match naja was soll man dazu sagen einfach boring
das frauen match schau ich gar nicht mehr richtig hin weil sie bekommen keine zeit mehr um überhaupt irgendwas zu zeigen
der dicke tanzbär naja geschmacksache aber auch boring
cm punk match war ganz gut ich dachte echt der titel wechselt zum schluss war nicht schlecht gemacht
da rumble muss ich zugeben von 30 leuten waren 10 gut anzusehen der rest war naja traurig man hätte vieles anders machen können aber oki dafür war der schluss umso besser xD 🙂

Weird sagt:

somit war dieser sheamus überraschungssieg der gewphnte „ein schritt nach vorne“ nun bin ich auf die „zwei schritte zurück“ gespannt, die in der wwe ja leider normal geworden sind xD aber wer weiß vielleicht wird man überrascht… nun könnten sie vieles richtig machen…

hornswoggle-fan sagt:

naja mir hats recht gut gefallen, bin nur suaer dass hornswoggle nicht mal kurz dabei war und undertaker auch nich 🙁

Xell sagt:

Diese ganzen leeren Versprechungen. Ich scheiße auf deren 08/15 Stories. Was will man schon mit Sheamus anstellen`? Egal es interessiert mich nicht.

Micaela sagt:

Also ich freu mich für Sheamus, aber wenn man ihn wirklich nur deswegen den Rumble gewinnen hat lassen, weil viele dachten Jericho würde gewinnen, ist das mit abstand die hirnrissigste Entscheidung die es je gegeben hat.
Dann dürte Cena kein Match mehr gewinnen schließlich gehen da auch alle von einem Sieg Cenas aus.
Komisch diese Knüppeltaktik der WWE

MariaFernanGomez sagt:

Ja da hat die WWE es geschafft alle mal zu üebrraschen, denn eigentlich dachte jeder spätestens nach raw das y2j gewinnen wird.
freut mich für sheamus.

mason ryan sollt man blos vernünftig aufbauen jetzt, nicht so wie beim letzten versuch!

elmedin sagt:

hej der roumble war viel schlechter als der letzte man hat richtig gesehen wann wer raus fliegt im gegensatz zu früher als der roumble 1 std gedauert hat und richtig spannend war mit shawn michals früher aber jetzt ist nur lächerlich was man für den PPV bezahlen muss und was die WWE zu bieten hat ist einfach nur noch für kleine Kinder

Newman sagt:

Was die WWE dabei vergessen hat war, dass die Fans nicht an Jericho glaubten, weil er es unbedingt verdient hätte oder momentan einfach einer der besten Entertainer der Welt ist (auch wenn das natürlich da hineinspielt), sondern da es aufgrund des Storyline-Aufbaus anders absolut keinen Sinn machen würde.

Spoiler für Raw:
Der Rumble war gar nicht mal so schlecht, aber wieso baut man die Story dann so auf, dass für Jericho alles auf den Rumble hinausläuft. Er hat jetzt gestern Punk angegriffen, aber das war längst nicht mehr so aussagekräftig, weil sein Momentum einfach weg ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube