Kategorie | TNA News

Ring Ka King Episode vom 29.01.12 (Bericht + Videos)

30.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA Ring Ka King Episode 2
29.01.12
Pune, Indien

Der Verantwortliche von Ring Ka King Jazzy Loharia eröffnet die Show und heißt Chavo Guerrero willkommen. Während eines Promos von Chavo Guerrero kommen The Sheiks (mit Raisha Saeed) und attackieren Chavo Guerrero, der sie letztlich aus dem Ring werfen kann.

1. Match
3.Viertelfinale
Scott Steiner gewann gegen Maxx B

Ein Video von Mickie James wird eingespielt.

2.Match
Tag Team Match
The Sheiks gewannen gegen Mumbai Cats

3.Match
4.Viertelfinale
Sonjoy Dutt gewann gegen Chavo Guerrero

Für nächste Woche werden die Matches Matt Morgan gegen Sonjoy Dutt und Scott Steiner gegen Mahabali Verra angekündigt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KDi5ABmzozA

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NOCYcp-PYN4

 

http://www.youtube.com/watch?v=dSQ_8CKZeMc&feature=player_embedded

 

Diskutiert in unserem Forum über diese indische Show!




2 Antworten auf „Ring Ka King Episode vom 29.01.12 (Bericht + Videos)“

WWE/TNA sagt:

Bei der 1. Folge gab es logischerweise noch viel Gerede, aber diese Episode war mal richtig unterhaltsam! Da hat man was gutes auf die Beine gestellt.

It's me DDP sagt:

Für TNA nicht schlecht………Coll das Chavo mit am Start ist……

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube