Kategorie | TNA News

Mark Haskins mit Gehirnerschütterung (+ Video), Information zu Lockdown, Inoffizielle Zahlen zur Maximum Impact Tour

30.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Während Impact Wrestling Tapings in London, England zog sich Mark Haskins eine Gehirnerschütterung zu. Er bestritt ein Match gegen Austin Aries und wollte einen Shooting Star Press zeigen, der aber verunglückte und Haskins unglücklich auf seinem Kopf landete. Er konnte nur mit Hilfe von Offiziellen den Ring verlassen.
Haskins gab später aber Entwarnung und schrieb über Twitter, dass es nichts schlimmeres sei:

[QUOTE]Nach Hause nach einer Reise zu A & E. Danke an alle die besorgt waren. Leichte Gehirnerschütterung, aber mir geht es gut. Baby, Safe![/QUOTE]

Nun ist auch ein Video zum verunglückten Move aufgetaucht:

– TNA plant aktuell einige Prominente für das Lockdown PPV einzuladen, um der Veranstaltung mehr „Größe“ zu verleihen.

– Nun sind einige inoffizielle Schätzungen für die Maximum Impact Tour bekanntgegeben worden.
Nottingham – Ca. 3000 Zuschauer
Manchester – Ca. 5500 Zuschauer
TV Tapings in London – Ca. 8000 Zuschauer.

Die Fans in den UK waren laut Quellen mit Abstand die lautesten Fans die TNA in Großbritannien je hatte.

 

Quelle: TNAsylum.com, youtube.com

Diskutiert besten Wrestling Forum Deutschlands! 




1 Antwort auf „Mark Haskins mit Gehirnerschütterung (+ Video), Information zu Lockdown, Inoffizielle Zahlen zur Maximum Impact Tour“

Georgina sagt:

Omg, das sah ja echt heftig aus o.o
Gut, dass da nichts „Schlimmeres“ bei rausgekommen ist. Und auch klasse, dass er das Match so gut beenden konnte.
Trotzdem gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube