*Möglicher Spoiler* Potenzielle Royal Rumble Rückkehrer im Scottrade Center eingetroffen

29.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestleZone jetzt berichtet sind einige Worker, die zuletzt nicht im TV zu sehen waren, mittlerweile Backstage im Scottrade Center in St. Louis gesichtet worden.

So scheint sicher, dass Ricardo Rodriguez heute Abend einen Auftritt beim Royal Rumble haben wird. Ob nur in einem Segment, an der Seite von Alberto Del Rio, oder sogar als Wrestler in der Battle Royal, ist aber bisher unbekannt. Bekanntlich war der Zeitpunk einer Rückkehr von Alberto Del Rio in die WWE Shows bis vor Kurzem noch unklar.

Ebenfalls Backstage befindet sich Ryback, der frühere Skip Sheffield. Wie WrestleZone erfahren haben will, ist dieser auch mit seinem Ringoutfit angereist, sodass es nach einem Auftritt aussieht. Ob dieser aber bei der Battle Royal, oder aber wie in den vergangenen Wochen nur im Dark Match stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Zu guter Letzt befindet sich auch Christian in St.Louis. Dieser fiel bekanntlich seit November des letzten Jahres wegen einer Verletzung aus, wird aber bereits für einige WWE Shows im Februar angekündigt. Zwar ist auch hier noch nichts Genaueres bekannt, aber somit wäre es möglich das Captain Charisma schon heute seine Rückkehr feiert.

Quelle: WrestleZone

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über die möglichen Rückkehrer beim Royal Rumble PPV!




4 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* Potenzielle Royal Rumble Rückkehrer im Scottrade Center eingetroffen“

Tobsen sagt:

CHRISTIAN !!!

höhöhö sagt:

Hoffentlich kommt noch eugene 😀

Obwohl er dann wohl mit santino (auch wenn er was draufhat) den ring von modcradheels befreihen und dann von santino rausgeworfen der dann fons hornswoggle nach n tanz rausgeworfen wird 🙁

RandyOrtonChamp sagt:

da wundert ihr euch dass euch die WWE und das wrestling selbst nicht mehr überraschen kann!!

bigbossman4ever sagt:

schwach,schwach,schwach…dieser rumble hat ja wieder einmal die messlatte gaanz weit nach unten gelegt! zum 25. jährigen jubiläum absolut keine überraschungen einzubauen…schwach!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube