Update zu möglichen Royal Rumble Überraschungsteilnehmern, The Miz will ein Match gegen LeBron James

29.01.12, von Jens "JME" Meyer

– WWE Hall of Famer Road Warrior Animal nahm bei „KFAN radio’s Extreme Pro Wrestling“ Stellung zu den Gerüchten über einen möglichen Royal Rumble Auftritt. So bestätigte er das er zwar für einen Überraschungsauftritt angefragt wurde, dies aber zu kurzfristig, sodass man die Details für einen Auftritt nicht klären konnte, und er wohl definitiv nicht am Rumble teilnehmen wird.

Auch der ehemalige WWE Worker MVP wird nicht zu den Überraschungsteilnehmern gehören. So dementierte er die Gerüchte auf Twitter:

„Ich habe keine Ahnung wer die Royal Rumble Gerüchte in die Welt gesetzt hat, aber ich VERSICHERE euch MVP wird NICHT einer der Überraschungsteilnehmer sein. Nicht dieses Jahr….“

Dafür heizte Nick „Eugene“ Dinsmore neue Gerüchte an. So schrieb Dinsmore, der zuletzt für TNA’s Indien Promotion Ring Ka King antrat, gestern auf Twitter:

„Ratet mal, wer seine Koffer für einen Flug packt und der Royal Rumble ist morgen???“

– In einem Interview mit „Metro“ sprach The Miz jetzt unter anderem über den Royal Rumble, Idole, Musik und vieles mehr. Auf die Frage, gegen welchen Prominenten er gerne einmal wrestlen würde, antwortete The Miz mit LeBron James.

„Ich bin aus Cleveland/Ohio. LeBron hat versprochen eine NBA Meisterschaft mit den Cleveland Cavaliers zu gewinnen. Cleveland ist in den meisten Sportarten richtig schlecht, aber wir hatten zumindest im Basketball einen ‚Retter‘. Und was macht er? Hintergeht uns und wechselt zu den Miami Heat. Wrestlemania findet dieses Jahr in Miami statt, also würde ich nur zu gerne gegen ihn dort antreten.“

Bereits im letzten Jahr gab es bekanntlich Gerüchte, nach denen ein Match zwischen LeBron James und The Miz in den Überlegungen der Offiziellen für Wrestlemania 28 eine Rolle spielte. Bisher ist aber nichts über möglicher Verhandlungen der WWE mit James bekannt. Lediglich Shaquille O’Neal bleibt ein heißer Kandidat für ein Match gegen The Big Show, und ob die WWE zwei Matches mit NBA-Profis auf die Card für WM28 setzt, darf doch stark angezweifelt werden. Das ganze Interview mit The Miz könnt ihr euch hier durchlesen.

Quelle: WrestleNewz, Twitter

Diskutiert hier über die möglichen Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble und die herausforderung von The Miz mit vielen anderen Wrestlingfans!




8 Antworten auf „Update zu möglichen Royal Rumble Überraschungsteilnehmern, The Miz will ein Match gegen LeBron James“

Chickendichack sagt:

WWE Hall of Famer (…) 😀

Beckwitzboy sagt:

nur weil Animal und MVP sagen dass sie keinen Überraschungsauftritt haben heißt das ja nicht dass es totzdem sein kann dass sie auftreten! So zu sagen als Notlüge damit die Überraschung größer ist!
Dran glauben fällt mir trotzdem etwas schwer!

Edgehead sagt:

Wo von wir ausgehen können, ist auf jedenfall Jim Duggan. Beim Jubiläum Rumble wird der erste RR-Sieger dabei sein.

Mein Überraschungsteilnehmer ist vllt auch Jerry Lawler, Undertaker oder Hardcore Holly.:-P

Edgehead sagt:

sorry Sgt. Slaughter vergessen;)

Georgina sagt:

Wie süss. Der kleine Knuddelbär will ne Fehde starten, die 40% der Zuschauer nicht kapieren werden ^^
Ich denke nämlich, dass Übersehzuschauer sich doch fragen werden WOZU??????
Seufz.
Ich freu mich dieses Jahr überhaupt nicht auf WrestleMania

King adli sagt:

@georgina bevor du irgendeinen Blödsinn schreibst lern lieber deutsch überseh wär mir echt peinlich

hornswoggle-fan sagt:

naja wozu gibs wrestling-infos wo man auch von überseh gut informiert ist 🙂

Georgina sagt:

@King Aldi
Du hast wohl auch deine Phase oder? Lese du erst einmal deine Sätze Schätzchen. Dann reden wir weiter.
Jeder macht mal einen Schusselfehler. Ist aber nicht gleich ein Grund sich wie ein Kapaun aufzuführen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube