Kategorie | WWE News

*Spoiler* 3 Mögliche Überraschungsauftritte beim Royal Rumble Match!

28.01.12, von "wrestling-infos.de"

Anhand mehrerer Quellen ist nun bekannt, dass die WWE wohl damit plane, „Hacksaw“ Jim Duggan, Road Dogg Jesse James und Road Warrior Animal als Überraschungsteilnehmer des diesjährigen Royal Rumble Matches auftreten zu lassen.

Verstärkt wird die Vermutung eines Auftritts von Jim Duggan dadurch, dass er einen Auftritt für eine Indy-Promotion abgesagt hat, welcher auch am Sonntag gewesen wäre.

Zudem soll Road Dogg eine der letzten 10 Plätze des Matches bekommen. Natürlich können sich die Pläne jederzeit ändern, vor allem da erst kürzlich berichtet wurde, dass die WWE in diesem Jahr das Teilnehmerfeld nicht mit vielen Überraschungsteilnehmern füllen wolle.

Quelle: wrestlezone.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




14 Antworten auf „*Spoiler* 3 Mögliche Überraschungsauftritte beim Royal Rumble Match!“

Weird sagt:

die drei leute würden mich persönlich richtig freuen *-*
wenigstens steht road dogg doch hinter den kullissen unter vertrag? somit wären nur zwei leute die nciht unter vertrag stehen dabei… (ausser ich irre mich bei hacksaw und animal 😉 )

nun fang ich an mich auf den rumble zu freuen =)

Cenation sagt:

Batista!
Als ob der jemals einen MMA kampf bestreiten wird^^

Emmerich Suchentrunk sagt:

Auf einen Auftritt von Hacksaw freue ich mich vom Ganzen Herzen, er is ein Wahnsinnig genialer Kerl 😀

Maxi sagt:

Ich kenne keinen davon…

Eddie sagt:

Ich freue mich ja mal garnicht darauf.
Jesse james ist der einzig gute von denen, ich hab keine lust, duggan zu sehen, der mitlerweile nicht mehr wrestlen kann. Das macht ihn sowie animal zur witzfigur und ein marrella stärker ansehen

matthibaby sagt:

USA USA USA USA USA

Mordecai sagt:

Ich frage mich wie die WWE die recht guten Leute in dem Royal Rumble Match alle unterkriegen will, wenn man noch Legenden dazu holt!

Raw

Alberto Del Rio!?
Brodus Clay
Chris Jericho
Goldust
Jack Swagger
John Cena
Kane
Kofi Kingston
Mason Ryan
R-Truth
Rey Mysterio!?
Sanrino Marella
The Miz
Triple H!?
Mick Foley

Smackdown

Christian!?
Cody Rhodes
Drew McIntyre!?
Ezekiel Jackson
Hunico
Jinder Mahal
Randy Orton
Sheamus
Ted DiBiase!?
Undertaker!?
Wade Barrett

Sin Cara wird es warscheinlich noch nicht zum Royal Rumble schaffen wegen seiner verletzung!
Evan Boure ist gesperrt und wir ebenfalls nicht teilnehmen.

Fällt jemanden was auf???

Das sind genau 26 Leute ohne die 5, die um die beiden Titel kämpfen!
Ohne diese ganzen Jobber von Heat Slater bis Justin Gabriel mit gerechnet.

Das beduetet im schlimmsten Fall, gibt es keine Plätze mehr für Leute die sich wirklich das ganze Jahr hintern aufreißen.

Jesus sagt:

Es heißt ja, „jeder“ WWE Star ist für den Rumble zugelassen. Würde mich nicht wundern, wenn daraus plötzlich ein 60 Man Battle Royal wird.

You are Fired sagt:

OOOHHH WWWHHHAAAAATTT AAAAA RUUUUUSSSHHH !!!!!

ANIMAL ANIMAL ANIMAL !!!

ROAD WARRIORS !!!

WRESTLEMANIA 28: John Laurinautis vs Joseph Laurinautis

Shadow sagt:

@ Maxi

Dann hast du was verpasst und dir fehlt ganz wichtiges Grundwissen.

JokerxMassacre sagt:

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das es ein Mega-Comeback beim Rumble geben wird und derjenige dann die RtWM mit dem Taker fehdet. Batista oder Brock Lesnar wären Wahnsinn, obwohl Lesnar natürlich aufgrund seiner MMA Career noch etwas intressanter wäre. Vielleicht ist es Wunschdenken, aber bei einem Goldberg Return würd ich ausrasten. Die Arena würd explodieren. Und dann Goldberg vs. Taker bei WM….

Aber naja, da die WWE Booker/Writer keine Ahnung haben was die Fans sehen wollen (Punk-Push und Rock-Return mal ausgenommen), wird das wahrscheinlich dann doch nicht passieren.

BRING BACK THE TAG TEAM DIVISION!
HART FOUNDATION, ROAD WARRIORS, BRITISH BULLDOGS, NASTY BOYS, THE ROCKETS, NATURAL DISASTERS, DEMOLITION, HARDY BOYZ, TEAM 3D, STEINER BROTHERS….

Bret Hart, British Bulldog, Shawn Michael, Jeff Hardy, Scott Steiner und viele viele mehr währen ohne ihren Tag-Team Background nie solche Superstars geworden. Das man auf die Division nicht mehr baut, ist unter anderem auch ein großer Grund warum es solch ein Superstar-Mangel gibt und auch nicht viel nachkommt….schade schade schade

JokerxMassacre sagt:

DREAM MANIA

Rock vs. Cena
Y2J vs. Punk
Batista vs. Taker
Lesnar vs. Clay
Air Boom vs. Briscoes
Cara vs. Rey
Orton vs. Goldberg

Des WM hätt ne Buyrate von über ner Millionen…
Man darf ja zumindest träumen xD

Andy sagt:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass daraus mehr als 30 Mann wird, da ja “jeder“ zugelassen ist den Rumble zu betreten

möööp sagt:

Hmm…der Royal Rumble dieses Jahr war schon ein großer Flop.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube