Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk nicht im Rumble Match, Beziehung mit Beth Phoenix zu Ende

27.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– WWE Champion CM Punk sprach vor kurzem mit MMAFighting.com, hier ein paar Highlights:

CM Punk äußerte sich über den gescheiterten Auftritt mit MMA Fighter Chael Sonnen. So sagte er, dass er sich entschied nicht aufzutreten, da er sonst eventuell das Main Event überschatten würde. Bezüglich MMA sprach er davon, den Sport vielleicht mal auszuprobieren.

Des Weiteren gab Punk an, er würde am 30 Man Royal Rumble Match nicht teilnehmen, Dolph Ziggler aber besiegen und dafür sorgen, dass sein Match noch unterhaltsamer als das Royal Rumble Match wird. Außerdem machte CM Punk einige Witze über die Gerüchte, Undertaker und Triple H würden bei Wrestlemania 28 gegeneinander antreten.

Ein Video des Interviews könnt ihr euch HIER ansehen.

Außerdem gab Punk in einem Interview mit der Radio Show „Holberg’s Morning Circus“ an, dass seine Beziehung mit WWE Divas Champion Beth Phoenix in die Brüche gegangen ist. Auf die Frage, ob er er verärgert oder verletzt über das Ende der Beziehung sei, antwortete er:

Nein, es hat mich überhaupt nicht verletzt. Es macht mich nur wütend, Leute zu sehen die man liebt und bewundert und die dann zu Idioten werden. Solche Leute sind Spinner. Menschen sind einfach unzuverlässig. Ich denke ich habe realisiert, dass es egal ist wer das ist, solange jemand ihr Freund ist.

 

Quelle: WrestleNewz.com, MMAFighting.com

Diskutiert hier darüber, was Punk damit meint, wenn er über seine Beziehung mit Beth Phoenix spricht und ob ihr ihn doch gerne im Rumble Match sehen wollt. 




2 Antworten auf „CM Punk nicht im Rumble Match, Beziehung mit Beth Phoenix zu Ende“

cHrIsTiAn sagt:

Das sein Match noch unterhaltsamer wird als das Royal Rumble Match, da bin ich mal gespannt 😀

Nandino sagt:

Zu Idioten werden? Also entweder kann CM Punk keine Beziehungen führen oder es ist das Business was im Wege steht. An dieser Stelle Schöne Grüße an Maria, Tara, Daffney usw. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube