Kategorie | WWE News

DeMott kündigt Großes an, Ryder Update, Nash nicht im Rumble Match, Del Rio Update

25.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Tough Enough Coach Bill DeMott verkündete nun, dass er in der nächsten Woche etwas „sehr cooles“ bekannt geben wird.

 

-WWE hat nun ein Update zur Gesundheit von Zack Ryder gepostet und gibt die Schwere der Verletzung nicht länger mit einem gebrochenen Rücken, sondern mit einem Bandscheibenvorfall an. Auf wwe.com war heute folgendes zu lesen:

„Zum aktuellen Zeitpunkt sind seine neurologischen Funktionen stabil, es ist keine Operation geplant. Wir planen ihn in die Reha zu schicken und ihn mit Entzündungshemmenden Medikamenten zu behandeln, um die Schwellung um den Nerv herum runter zu kriegen. Wir werden seine Fortschritte genau beobachten.“

 

-Kevin Nash gab via Twitter bekannt, dass er in diesem Jahr nicht am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Ungeachtet der Gerüchte über fehlende Überraschungen soll es auch in diesem Jahr zu einigen Überraschungsgästen kommen.

 

WWE arbeitet aktuell an Plänen für ein Comeback von Alberto Del Rio. Vor allem soll Del Rio nach seinem Comeback deutlich aggressiver und stiffer zu Werke gehen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über die Gründe für Ryders Ausfall, was DeMott wohl zu sagen hat und ob es Nash in diesem Jahr einfach nicht über die Seile geschafft hätte… 




10 Antworten auf „DeMott kündigt Großes an, Ryder Update, Nash nicht im Rumble Match, Del Rio Update“

Randy The Viper Orton sagt:

Das will ich doch hoffen, dass Del Rio aggressiver wird als jetzt! Ich fand ihn in seiner ANfangszeit richtig cool und bin immernoch ein Fan von ihm, aber bei der Darstellung kann ich ihm WEDER den Heel noch den Welt-Champion abkaufen.

_Rated-R-Kid_ sagt:

Ich würde Del Rio gerne mal als Face sehen!

King Dragon sagt:

Neue Tough-Enough-Staffel???

Rocky sagt:

Also ich kann mir delRio egtl gar nicht als Face vorstellen.

Er ist genau der richtige Typ für einen Heel. Wie geboren für ihn, diese Rolle.

ZeronGX sagt:

Am Anfang war Del Rio gut aber die letzte Fehde mit Punk fand ich ihn nur noch ätzend! Er sollte auf jeden fall noch viel agressiver und mieser sein!

legacy4ever sagt:

Ja außerdem besteht Del Rios Gimmick daraus,mit seinem Geld anzugeben und sich als besser als alle andere zu sehn,das funktioniert als Face nicht. Als „Fastest Rising Star in WWE History“ freu ich mich schon auf sein Comeback und auf sein nächstes Schicksal.

Strahler84 sagt:

Was ist denn stiffer? 😀

Mordecai sagt:

Hoffentlich taucht Ryder aus welchen Gründen auch immer, nicht beim Royal Rumble auf!

afuz sagt:

stiffer ist wen man sich so verhaltet wie der stiffler! 😉

EL POLO LOCO sagt:

Del Rio eine Runderneuerung geben..Das JBL-Ding weglassen und als toughen Typen darstellen..vielleicht mit Hunico und Camacho ihm 2 Leute an die Seite stellen..? Dazu noch Rodriguez..wäre doch mal ein geiles Stable..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube