Infos zur Zusammenarbeit von Ring of Honor und Chikara

24.01.12, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wer die Ergebnisse von „ROH Homecoming 2012“ vom vergangenen Freitag kennt, weiß dass sich ein Team aus Chikara (Jigsaw & Hallowicked) in einem Proving Ground Match gegen die Briscoe Brothers durchsetzen konnte. Nun wurde bekannt dass dieses Matchergebnis Teil einer größeren Zusammenarbeit ist.

An jenem Freitag einigten sich Offizielle beider Promotions auf den Deal, dass beide Promotions am 28. April diesen Jahres eine Show in Chicago, Illinois veranstalten werden. Nachmittags wird man mit Chikaras „Hot Off The Griddle“ starten, ehe es am Abend die ROH Veranstaltung „Unity“ zu sehen gibt. Beide Shows finden im Frontier Fieldhouse statt.

Nach dem Meeting blieben die Offiziellen von Chikara um sich am Abend das „Homecoming 2012“ Event anzusehen, während einige Chikara Worker sich Backstage aufhielten um sich mit ihren ROH Kollegen vertraut zu machen.

Nachdem Jigsaw dann im Match von den Briscoes durch einen Tisch befördert wurde und es erst beim Count von 19 wieder in den Ring schaffte kamen mehrere Wrestler aus dem Roster von Chikara in die Halle um ihr Team zu unterstützen (Hierbei handelt es sich natürlich um die Worker, die vorher Backstage waren). Am Ende sicherte sich Team Chikara wie erwähnt den Titel Shot. Das Titelmatch wird beim Event „Unity“ am angesprochenen 28. April stattfinden.

Ring of Honor stellte dazu auf ihrem YouTube Account folgendes Video ein:

Sobald es weitere Infos über das Abkommen von ROH und Chikara gibt, erfahrt ihr es hier auf Wrestling-Infos.de!

Quelle: rohwrestling.com

Was versprecht ihr euch von der Zusammenarbeit? Wird sie nach dem 28. April möglicherweise fortgeführt? Wen würdet ihr gerne auf den Card sehen? Diskutiert das und vieles mehr mit weiteren Fans der Promotions im Board




2 Antworten auf „Infos zur Zusammenarbeit von Ring of Honor und Chikara“

RKevinO sagt:

Wer ist die kleine die Dasher Hatfield beschützt hat. Hab sie erst einmal bei Joshimania gesehen (auch an seiner Seite).

ZUm Hauptthema: Finde es großartig das die beiden Promotion zusammenarbeiten. Da kann man bestimmt was drauß machen. Besonders da sich einige Wokrer ja schon kennen wie z.B Hero vs. Quackenbush!? Wäre wahrscheinlich episch!!

JME sagt:

@ RKevinO

Die von dir angesprochene Dame nennt sich Saturyne.

Sie debütierte bei JoshiMania an der Seite von Dasher Hatfield. Allerdings gibt es nur wenige Informationen über sie. Vermutet wird das sie eine Absolventin der WrestleFactory ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube