Steht Evan Bourne vor der Entlassung? Vickie will Tamina in ihrem Stable!

24.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Evan Bourne sitzt bekanntlich, nach seinem zweiten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy, gerade seine 60-tägige Suspendierung ab. Wer jetzt aber glaubt, dass Bourne sicher im März wieder seinen Dienst antreten wird, könnte enttäuscht werden. Wie der PWInsider heute berichtet, könnte die WWE Karriere von Evan Bourne möglicherweise beendet sein. Zwar wurde bisher noch nichts offiziell entschieden, aber einige Quellen innerhalb der WWE sollen gegenüber dem PWInsider versichert haben, dass Evan Bourne möglicherweise nicht zurückgebracht wird. Seine erste Suspendierung musste Bourne bekanntlich wegen des Konsumierens von „Spice“ (synthetisches Marihuana) antreten. Seine aktueller Verstoß gegen die Wellness Policy soll aber auf eine „vollkommen andere“ Substanz zurückzuführen sein.

– Wie wir berichteten, brachte sich am Wochenende die WWE Diva Tamina erneut als Klientin für Vickie Guerrero ins Gespräch. Diese antwortete jetzt auf Twitter:
„Beobachtet mein Girl Tamina. Das wird ihr Jahr voller Erfolg. Hey WWE, steckt sie in mein Stable. Es wäre ein großer Gewinn für mich.“

Quelle: PWInsider, Twitter

Steht Evan Bourne wirklich vor der Entlassung? Oder doch nur ein Gerücht? Wie passt Tamina in Vickies Stable? Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




7 Antworten auf „Steht Evan Bourne vor der Entlassung? Vickie will Tamina in ihrem Stable!“

BigBoot sagt:

Großartiger Performer, ohne Frage, aber wenn es so kommen sollte: selbst schuld Evan !!

Performer sagt:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bourne entlassen werden soll. Aber scheinbar legt er es darauf an. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.

Pride sagt:

Für Evan Bourne ist eine Kündigung wohl das Beste. WWE weiß seine Fertigkeiten nicht richtig einzusetzen und hält ihn unten. Seine Fähigkeiten im Ring wurden dort extrem limitiert. Ring of Honor(ROH) wird mit Sicherheit um den jungen Performer werben, sobald er wieder „Free Agent“ ist. Dort kann er wieder echte Höhen erreichen und zeigen wozu er fähig ist.
Bye Bye WWE!

Ich habe das Gefühl,dass er schon etlassen ist. WWE gibt es nur nicht bekannt.

Luke sagt:

So sehe ich das auch.

EL POLO LOCO sagt:

jetzt ist wieder die böse WWE dran schuld, dass Bourne seinen Drang zum Verbotenen nicht unterdrücken kann..der arme..

Pride sagt:

EL POLO LOCO
Solche Kommentare kannst du eigendlich auch gleich sein lassen! Klar war das auch der Fehler von Evan. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Backstage Irgendetwas nicht stimmt. Offenbar versucht Matthew Korklan(Evan Bourne) mit allen Mitteln aus seinem Vertrag zu kommen. Für so eine Verzweiflung muss es Gründe geben! Und WWE geb in letzter Zeit genügend Gründe, misstrauisch zu sein! Seh es mal von dieser Seite!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube