Kategorie | W-I Podcast

16. wrestling-infos.de Podcast: Mehr Ahnung als sonst oder „Willkommen auf der dunklen Seite…“

19.01.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

ähhhh joa, wir sind wieder da.
Nicht ganz solange wie das letzte mal, allerdings auch nur, weil wir extreeeeeeem gekürzt haben 😉
Natürlich nicht zu eurem Schaden, denn nun wird es langsam aber sicher einen Sonderpodcast geben. Den wir auch dringend benötigen. Wie immer schweifen wir ab und erzählen uns Kreuz und Quer durch die Wrestlingwelt 😀

Viel Spaß damit.

Mit dabei waren:

ich
Craggy – Flo
JME – Jens
Sixfold – Mark
Legend Killerbabe – Rebecca
Zackattack – Julian

somit mal wieder full house 😀
ich merke gerade, dass bei mir die qualität mal wieder unter aller Kanone ist…
Ich muss mir da dringend mal was überlegen. War heute alles etwas Knall auf Fall. Nach den ersten Minuten wirds allerdings besser…

hier anhören (2:52:40):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-16.mp3|titles=15. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Übrigens fetten R-E-S-P-E-C-T für alle, die den letzten Podcast auf einmal durchgehört haben.
Wird diesmal wohl schwerer, da wir viel mehr bei der Sache geblieben sind 😀

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Irgendwas sollte ich hier noch mit reinschreiben, aber ich hab total vergessen was, vllt. fällt es mir ja wieder ein 😉
also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




19 Antworten auf „16. wrestling-infos.de Podcast: Mehr Ahnung als sonst oder „Willkommen auf der dunklen Seite…““

tectec sagt:

Kann mit Handy weder anhören noch downloaden 🙁

RKevinO sagt:

AAAAHHHH!! Verdammt warum seh ich das jetzt erst auffer Arbeit!! Aber Zuhause wird dann durchgehört 😉

Cruncher sagt:

@tectec: also mit iPhone geht das anhören. Einfach auf den downloadlink klicken.

Shadow sagt:

@ tectec

Muss an deim handy leigen,zumindest Download funktioniert ohne Probleme

SkyDevil39 sagt:

so erste 10 Minuten und schon macht ihr ein aggressiv, und zu jericho es ist spannender denje wie es mit ihm weiter geht? und die ratings waren besser als sonst um diese Zeit der Show!

JME sagt:

@ SkyDevil39

Es ist spannend zu sehen, dass man den Videos in keinster Weise gerecht wird? Und die Erfahrung zeigt uns doch, dass die WWE dazu neigt Dinge fallenzulassen und nie aufzuklären. Und mittlerweile würde ich wetten, dass es sich bei den Videos ähnlich verhalten wird.

Die erste Show 2012 hatte das gleiche Rating wie die erste Show 2011, und etwas weniger Zuschauer. Die zweite Show 2012 hatte 600.000 Zuschauer weniger als die zweite Show im Jahr 2011. Bei Jerichos ersten Auftritt schalteten 30.000 Zuschauer ab. Bei Jerichos zweiten Auftritt über 125.000 Zuschauer. Das kann man aus meiner Sicht kaum als Erfolg werten. Vielleicht sind das weniger als bei Shows in der Vergangenheit, für die Zugkraft von Jericho spricht das dennoch ganz und gar nicht. Somit kann man schon sagen das sich die WWE den möglichen Impact der Videos und Jericho’s Rückkehr sensationell in den Sand gesetzt hat. Die Ratings zeigen doch sehr deutlich das es die Zuschauer nicht interessiert. Ich sage nicht, dass man das verstehen kann, oder das ich die Art und Weise richtig schlecht fand, aber für die WWE ist das nunmal richtig übel. 😉

Shadow sagt:

Finds ja nett das ihr das ganze Macht,aber bitte,endlich, wenn ihr taped dann bitte doch nur mit leuten die auch die Shows gesehen haben.Man muss nicht zwangsweise dabei sein nur weil man es eigentlich ist,jedesmal ist irgendwer dabei der die Shows nicht gesehen hat und dann kann man auch nicht vernünftig darüber reden mMn.

Shadow sagt:

Warum soll denn Laurinites im Match stören??? er hat doch schon angeündigt bei Raw das er Punk screwen will, und genau darauf baut das ganze Match auf. Ziggler ist nur beiwerk beidem ganzen,aber es dreht sich alles um Punk vs Big Johnny,darauf ist alles aufgebaut und angelegt.Das ist die Story, anstatt Ziggler kann man auch jeden X-.beliebigen reinpacken,ist kommplett egal.Dank Ziggler können wir uns auf ein super Match freuen,aber ansonsten ist es mal egal wer da mit Punk im RIng steht.

JME sagt:

@ Shadow

Und genau deshalb stört Laurinaitis das Match. Beziehungsweise die Qualität des selbigen. Natürlich ist das Match um Punk und Laurinaitis aufgebaut. Aber ein wirklich gutes Wrestlingmatch würde es wahrscheinlich werden, wenn Laurinaitis nicht Referee wäre. Denn so wird er den Matchfluss stören. Darum geht es uns doch. 😉

Shadow sagt:

Naja,so gesehen ja,aber grade bei DIESEM Match erwartet ja nun jeder was zwischen Punk und JL abläuft. Daher stört mich das ganze nicht besonders. Ansonsten klar, würde man einfach nur ein Hammer Match zurecht erwarten und verlangen können,aber in diesem 1 beim Rumble stört mich das ganze nicht weil es halt mehr auf die Story ausgelegt ist als auf das Match Punk vs Ziggler.

JME sagt:

@ Shadow

Jau…Wir haben ja auch nicht gesagt, dass es durch Laurinaitis vollkommen uninteressant ist. So ist es nicht. Nur hätten wir uns bei der Ansetzung auf ein Riesenmatch gefreut. Die Chancen dafür sind zwar noch immer da, aber kleiner als ohne Johnny Ace. Und für Ziggler ist es auch Schade, da so seine Rolle als No.1 Contender etwas herabgesetzt wird. Aber wie sagte der Kaiser…Schau mer mal.

Lita 86 sagt:

Muss hier Shadow bezüglich des Podcasts Recht geben. Wer da mitmacht, sollte zumindest einen vernünftigen Überblick über die aktuelle Szene haben.

Tut man sich ja selber keinen Gefallen mit, wenn man über Dinge redet, von denen man keine Ahnung mehr hat, bzw. einfach der Bezug fehlt.

Cruncher sagt:

mhhh also ihr könnt euch sicher sein, dass das was gesagt wurde nur von leuten gesagt wurde, die sich im jeweiligen bereich auch auskennen.
Ab und zu wurden vllt. ein paar Fragen gestellt, doch das ist genau das was wir schon öfter beantwortet haben:
dieser podcast ist nicht nur für sämtliche wrestling-cracks da druaßen, sondern auch für leute, die neu damit anfangen und vllt. nicht gleich so den überblick haben.
Wir stellen einfach fragen, bei denen sich andere denken „woah nein, das kann ich doch nicht fragen, sonst stempeln die mich gleich als mark ab…“

bei was ist es euch denn extremst aufgefallen, dass jemand die shows nicht gesehen hat? denn eigl war das NUR ich und ich hab mich bei dieser ausgabe eigl sehr zurück gehalten. Hab nahezu gar nicht mitdiskutiert oder Fragen gestellt…

Rhodes sagt:

könnt ihr mir sagen wie groß die datei ist?

Wolfnigth sagt:

Genialer Podcast hab Ihn mir mit einmal komplett angehört und immwieder gut abgelacht!

JME sagt:

@ Rhodes

Die Datei ist 118 MB groß! 🙂

Laurinaitis sagt:

Ihr müsst mal was an der Tonqualität tun. Manchmal versteht man nichts. Ansonsten was wieder lustig.

Randy The Viper Orton sagt:

Wieder komplett durchgehört =)
Langsam fehlt mir Gural O.o den fand ich immer cool ^^
Ich hör das gesamte Ding an, nicht nur wegen Offtopic, auch so find ich den Podcast hammer.

Rhodes sagt:

@JME Danke 😉

Und zu jericho ich habe mir das comeback noch einmal angeguckt und ich konnte ein „Yeaah this is our Dead“ raushören und ein kumpel von mir auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube