Kategorie | US-Independent

DGUSA: Low Ki bestätigt & Finlay angedeutet! + Video von Low Ki’s Debüt bei EVOLVE 10

18.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige WWE Star Low Ki (Kaval) ist für die Dragon Gate USA Events am 30. und 31. März in Miami, Florida bestätigt. Außerdem ist er für das EVOLVE Event am 13. April in Toronto, Kanada bestätigt.

Des Weiteren veröffentlichende DGUSA das folgende Video, welches Low-Ki’s Debüt für die Company bei EVOLVE 10 am vergangenen Wochenende zeigt.

– Es scheint, als ob auch Dave „Fit“ Finlay wieder bei EVOLVE antreten wird. Er stand bereits einmal bei EVOLVE im Ring und wurde nun von Jon Davis herausgefordert.

Quelle: wrestlenewz, pwtorch

Wie werden sich die beiden ehemaligen WWE Stars bei EVOLVE und DGUSA schlagen? Diskutiert hier mit anderen Fans!




3 Antworten auf „DGUSA: Low Ki bestätigt & Finlay angedeutet! + Video von Low Ki’s Debüt bei EVOLVE 10“

HawkinsZiggler sagt:

geniale Promo von Low-Ki, das macht echt Lust auf mehr

Bodyslamer sagt:

Freut mich für finlay der wurde in der wwe einfach unter wert Verkauft

Finlay 100 sagt:

Find ich super das finlay wieder in den Ring steigt das die wwe ihn verkauft hat macht die wwe nur noch schlechter

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube