Kategorie | W-I Intern

Wrestlemania 24 Matchkarte

30.03.08, von "TheKing23"

Am 30.März.2008 findet der nächste PPV statt und zwar der größte des Jahres Wrestelmania 24. Hier nun dafür die vollständige Matchkarte.

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gegen Triple H gegen John Cena

World Heavyweight Championship:
Edge (c) gegen The Undertaker

Money In The Bank Ladder Match:
Mr. Kennedy gegen Shelton Benjamin gegen Chris Jericho gegen Carlito gegen MVP gegen CM Punk gegen John Morrison

Career Threatening Match (Wenn Flair verliert wird er gefeurt)
Ric Flair gegen Shawn Michaels

BunnyMania Match
Lumberjill Match:
Maria und Ashley gegen Melina und Beth Phoenix

RAW gegen SmackDown!
Umaga (RAW) gegen Batista (SmackDown)

No Holds Barred Match:
Floyd Mayweather vs. Big Show

Belfast Brawl:
JBL gegen Finlay

ECW Championship Match
Chavo Guerrero (c) gegen den Gewinner vom Battle Royal

24-Man Interpromotional Battle Royal (Sieger bekommt ein ECW Titelmatch) (DARK MATCH)
ECW,SmackDown und Raw Superstars nehmen teil
Teilnehmer:
Big Daddy V
Brian Kendrick
Chuck Palumbo
Cody Rhodes
Deuce
Domino
Elijah Burke
Festus
„Hacksaw“ Jim Duggan
Hardcore Holly
Jamie Noble
Jesse
Jimmy Wang Yang
Kane
Kofi Kingston
Lance Cade
Mark Henry
Stevie Richards
Shannon Moore
The Great Khali
The Miz
Tommy Dreamer
Trevor Murdoch
Val Venis

Die neusten Hall of Fame Mitglieder:
1.Ric Flair
2.Maivia Johnson
3.Rocky Johnson
4.Mae Young
5.Jerry Brisco
6.Jack Brisco
7.Eddie Graham
8.Gordon Solie




98 Antworten auf „Wrestlemania 24 Matchkarte“

S0rB sagt:

ich hoffe mal stark dass das ein tripple ladder threat match wird… mit wem wohl dazu??? C E N A !!!!

admin sagt:

Ja John Cena 4 EVER!

daguentha sagt:

ein „Tripple ladder threat match“???
entweder Tripple Threat
oder Tripple Threat Ladder Match

kng of kingzzzzzzz sagt:

flair vs batista oda shawn michels ( Flair verliert)
big show vs. pretty boy (floyd maywether oda wie er geschrieben wird)
mvp vs matt um USA titel
8 oda 6 man money in the bank match

admin sagt:

Ja wir werden ja sehen wie sich das entwickelt!

serhat sagt:

na ja undertaker gewinnt aufjedenfall den world heavyweight

king sagt:

jop ihr habt recht und orton gewinnt ers der beste aba batze hat noch kein match vllt ja money in the bank wer coll und das gewiint er dann:)

admin sagt:

Ja man Taker 16-0 und Edge kein World Champ mehr ist gut! Batista Money in the Bank lieber nicht er sollte vllt eine Fehde mit jemanden anfangen!

serhat sagt:

ich glaub mal batista mischt sich wieder in die fehde zwischen edge ein hoffe mal nicht!!!

daguentha sagt:

@king: Batista bitte nich ins MitB.. da gehören eher highflyer rein find ich

admin sagt:

Ja das ahbe ich ja auch gesagt z.B Shelton benjamin der ist jetzt drin und der passt da auch rein!

daguentha sagt:

Shelton eh… der gehört einfach dazu

admin sagt:

Jo richtig guter Highflyer finde auch das er (Shelton benjamin) ein richtig guter Wrestler ist! Könnte den mir auch gut als ECW Champ vorstellen!

HomaJay sagt:

Na ja ich hoffe mal die Wrestlemania wird über dem durschnitt der letzten Zeit was die WWE in letzter Zeit macht ist echt mal weit hinter dem was vor Jahren ging.
Ich hoffe mal HHH gewinnt wenigsten und nich dieser ewig lahme Cena, der warscheinliche lahmste Wrestling „Superstar“ aller Zeiten

domink scholl sagt:

wisst ihr noch was von zusaätzlichen matches bei wrestlemania ausser die die jetzt feststehen??

admin sagt:

Neues Match bestätigt und das Bunny Match wird ein Lumberjill Match wie schon bei Wrestlemania 23.

admin sagt:

MVP nun auch Teilnehmer des money in the Bank Matches!

admin sagt:

Jeff wurde gestrichen und Jbl gegen Finlay wird jetzt ein Belfast Brawl sein.

Patrace sagt:

Jeff is selber Schuld

Rey619Mysterio sagt:

wwe is behindert dat würd en über verlust wegen jeff

serhat sagt:

ja aber der ist ja nur 6 wochen weg und kommt wieder

Rey619Mysterio sagt:

aber für wm24 scheisse

daguentha sagt:

@serhat 2monate=8wochen

und klar is jeff selber schuld…bin mal gespannt wer für ihn dabei is

Cranq sagt:

Mh…Also wenn MVP im Money. Match is..Dann gibts kein US Titel für Matt..Könnte sein das Matt dann auch wieder beim Money in the Bank dabei is. Vllt qualifiziert er sich ja noch

serhat sagt:

ne admin meinte 6 wochen !!!!!!

daguentha sagt:

@serhat: 60Tage= 2Monate = 8 Wochen !!!!
-Matt wäre n guter aber wer soll noch alles rein weil es müssen ja noch 3. Einer wie Jeff wäre natürlich cool gewesen..immer für nen riskanten Move bereit aber jetzt…naja ma gucken…ich hoffe noch iwelche Highflyer…vllt Kofi Kingston weil er is ja in keinem match…oder vllt Jimmy Wang Yang aber er hat ja schon n qualimatch verloren…naja mal abwarten was die WWE sich so einfallen lässt…sind ja noch n paar Tage bis Wrestlemania XIV…

serhat sagt:

der meinte 6 wochen junge

serhat sagt:

daguthena sry jtz hab ich es auch gelesen 60 tage also sry

daguentha sagt:

joa schon ok ^^

admin sagt:

Ja sry habe mich auch vertan kannst du mir nochma verzeihen??? Dazu jetzt 24 Man Battle Royal Sieger bekommt ECW Titelmatch und CM Punk im Ladder Match.

admin sagt:

und John Morrison auch im Ladder Match habe ich vergessen.

daguentha sagt:

CM Punk im Ladder??? cool

serhat sagt:

ja er hat gegen big daddy v gewonnen der daddy kann nie im ladder match mit machen der ist zu fett

admin sagt:

Genau der kommt gar nicht auf ne Leiter rauf die bricht durch 🙂

daguentha sagt:

kann schon sein ^^
aber naja mal abwarten wer noch reinkommt vllt henry^^ und khali(brauch keine leiter)

Patrace sagt:

henry, khaly und titty v machen bei dem 24-manbattle-royal mit

Schalke 3000 sagt:

Ich höff ma das der HHH oder der Cena den WWE Title gewinnen!!Orten war lange genug champ zwar ein guter nur wenn der zulange wär dann wird das genau sowas geben wie beim Cena.Obwohl ich Cena fan bin hoff ich trotzdem das hhh gewinnt der hätte das ma wieder verdient und der wär aufjedenfall n guter champ.Vllt könnt sich dann auch wieder ne Fehde zwischen ihm und HBK entwickelt die warn ja immer recht gut.
Schade das der Jeff nich beim MitB dabei is weil der hat immer die krassesten moves gemacht und auf den hab ich mich besonders gefreut.
Trotzdem denk ich ma das dass ne geile Mania wird.Freu mich aufjedenfall drauf.

Cranq sagt:

Ist dumm von WWE, Jeff ist einer der größten Puplikumslieblinge, die sollen sich nich beschweren wenn die Ratings nicht so hoch sind. Die, die keiner (mehr) sehen will werden gepusht und die, die alle sehen wollen kriegen nix gescheites ab tztz

admin sagt:

Ja aber wenn sie nicht durch greifen dann merkt er das nicht ich finde das von der WWE richtig ich mag Jeff auch sehr gerne aber wer scheiße baut muss dazu stehen das ist meine Meinung!!! Hoffe das Cena WWE Titel gewinnt aber Triple H soll ihn gewinnen weil Cena neuen Film macht und er wegen Dreharbeiten dann nicht mehr so viel Zeit hat.

daguentha sagt:

was heißt nich so viel zeit??? er muss doch nur bei Raw sein -.-

admin sagt:

Nein wenn seine Dreharbeiten beginnen wird er nicht mehr so oft bei Raw sein!!!!!!

daguentha sagt:

die drehen doch nich immer montags -.-
Raw is nur montags und nur dann muss er da sein… also könnte er Champ werden SOLL er aber nich !!!

admin sagt:

Nein er dreht ja länger so 4 wochen durch vllt du glaubst doch ncith das die imemr nur 1 tag drehen!

daguentha sagt:

ach^^… aber vllt lassen die ja Montags weg..oder wenigsten Montag Abends..

admin sagt:

Nee ich glaube der wird paar Wochen nicht merh bei Raw sein oder nur kurz Auftritte aber nicht genug Zeit um WWE Champ zu sein!

Schalke 3000 sagt:

Vllt machen die das nochma so mit dem Cena wie bei den dreharbeiten für the Marine dass die einfach sagen der ist verletzt

Mark sagt:

Da Undertaker gwint gegen edge weil es dann
16-0 steht . cena wir a gwina weil er da beste is .

daguentha sagt:

also die Battle Royal wird scheiße wenns so weiter geht…
und Cena gewinnt NICHT !!!

serhat sagt:

nein ich finde die gut mit mark henry kane big daady v und great khali eine monster battle royal mit den teilnehmern und hoffentlich gewinnt nicht cena und edge auch nicht

admin sagt:

Ich glaube KANE GEWINNT HAT ER AUCH VERIDENT UND WENN ER ECW Champ wird dann ist doch gut! Dazu cean wird nicht Champ wegen Dreharbeiten zu neuem Film triple h wird wohl (Leider) ich hasse HHH.

EddieFan112 sagt:

ich würde es cool finden würde rey am MitB teilnehmen

admin sagt:

Naja Rey ist für 6-9 Monate verletzt in Wrestlemania 24 ist in 11 Tagen also wird er ehr nicht dran teilnehmen ist schade aber ist leider so!

admin sagt:

Jamie Noble und Chuck Pulambo nehmen am 24 Man Battle Royal teil schon gesehen?

Patrace sagt:

Hoffentlich sieht man die ganzen entrances

Lightfire sagt:

wie sieht denn das mit dem Triple Threat aus. Ist das noch ein „no DQ“?

admin sagt:

Ich weiß nicht erst war das aber momentan nicht denke nicht wäre aber cool wäre mal abwechslung

daguentha sagt:

@patrace: du glaubst doch nich das alle 24!!! entrences gezeigt werden oder???^^ die letzten 3 oder so werden gezeigt…
@EddieFan112: jopp wäre echt cool…am schlimmsten finde ich es das es die 2.mania in folge ohne rey is 🙁
@admin:vllt is das mit rey ja auch geplant und er nimmt als überraschungsteilnehmer teil(wird aber wegen seiner Größe,… nich gewinnen weil er einfach nich für den World,WWE,ECW title gebaut is oder er is manager von Floyd „money“ Mayweather jr.

Patrace sagt:

Aber beim MitB match werden alle gezeigt

MASTER sagt:

da ist ein fehler das ist
ashley & maria vs beth phenix & melina

admin sagt:

Jo das stimmt und an den anderen ich ahbe das jetzt schon geändert habe eben erstma Raw Bericht geschriebn also immer schon loker bleiben.

Patrace sagt:

Des bleibt bei 7 männern

admin sagt:

Ja ich weiß aber vllt verkündet WWE kurz vorm Match noch einen Teilnehmer vllt Matt Hardy

serhat sagt:

ja du hast da noch beim letzten ??? stehen

admin sagt:

Ja ich weiß ist extra so geamcht

serhat sagt:

was hat die candice michelle für knochen aus glas die ist ja immer verlezt ist wusste auch dass das extra war vllt für matt hardy 🙂

admin sagt:

Hoffentlich naja wenn du vom Top Rope auf den nacken fällst verletzt du dich auch. Und wenn das wieder aufbricht dann passiert das eben und deswegen das ist einfach Pech

Lightfire sagt:

Ich hoffe Kofi Kingston gewinnt die Battle Royale. Der kämpft so geil, hätte ein Title Match verdient.

admin sagt:

Ich hoffe Kane gewinnt das Battle Royal.

Runner sagt:

Hi,
weiß einer in welcher matchart Big Show und Floyd Mayweathe aufeinander treffen???

admin sagt:

Hi zurück 🙂 also es ist ein ganz normales Wrestling Match bisher

admin sagt:

Lasst euch von diesem Text nicht stören 🙂 glaubt ihr Wrestlemania 24 wird gut oder er niocht so gut. Alos ich freue mich drauf aber hätte auch gerne ein paar verschiedene Match arten gehabt aber naja.

steven sagt:

ich hoffe john cena gewinnt und wird neuer wwe champion und smackdown ist sowieso die beste show von allen wer mir zustimmt kann mir ruhig schreiben e-mail:steven010895@online.de

steven sagt:

hey runner das match wied ein no holds barred match das hab ich gelesen also ohne regeln un ich wette das floyd mayweather gewinnt

Patrace sagt:

Cena
Undertaker
Mayweather
Umaga
Playboy’s
Finlay
Jericho
Kane
Kane

admin sagt:

Anmekrung an Steven gucke mal beim Match da steht No Holds Barred.

steven sagt:

wird the rock bei wrestltmania 24 ein match bestriten weil immer so große ankündigungen gemacht werden und was ist denn mit matt hardy???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

steven sagt:

kann mir mal jemand seine e-mail adrsse geben hab bock mit jemanden zu schriben hab meine vorhin schon geschrieben würd mich freuen:-)

admin sagt:

Also NEIn The Rock warnur gestern ebi der Hall of Fame.

serhat sagt:

glaubt einer das matt hardy noch dazu kommt??

admin sagt:

hoffnetlich!

Cyphere sagt:

ich hoffe zwar das der taker gewinnt…aber ich hab das dumme gefühl,das edge takers serie beendet!der taker ist net mehr der jüngste…will bestimmt bald aufhören!auf der anderen seite…mc mahon braucht ihn!er ist der main-eventer schlechthin!
nur…und deswegen könnte die serie reissen…edge ist ohne den titel ein niemand!der undertaker braucht keinen titel…er ist nunmal der UNDERTAKER!!!

steven sagt:

ich würde mir gerne wünschen das morgrn wrestlemania 18,19 oder 17 kommt

jessica sagt:

admin ich finde dich echt cool das du das mit den großveranstaltungen machst echt cool von dir. kuss 🙂

stefanie^^ sagt:

ich hoffe das jeff hardy mit macht!!!!

S0rB sagt:

so.. KANE hat die battle royal gewonnen… nachdem snitsky, mark henry und kane hat er es für sich entschieden. snitsky wurde durch henry rausgewurfen, weil er sich ein wenig gefeiert hat und dann konterte kane henry aus und via big boot flog ‚the world strongest man‘ über das oberste seil =)

mfg, s0rb

S0rB sagt:

und wer is neuer ecw champion??? K A N E

und wie lange hat’s gedauert??? 3 sekunden -.-

chavo wartet auf den entry von kane, doch der kommt nicht von der rampe sondern aus dem zuschauerbereich. der referee will chavo darauf hinweisen doch der ignoriert das ganze erst einmal. was passiert dann? chavo dreht sich um, realisiert es und der gong ertönt… chavo rennt auf kane zu, rennt in den chokeslam und 1 – 2 – 3. das war’S rofl rofl rofl…. bsiher waren gute matches dabei… money in the bank hat cm punk gewonnen =) waren richtig geile aktionen dabei und wer hatte nen gastauftritt???? MATT HARDY =) (er holte MVP mit einem twist of fate von der leiter). achja.. batista gewann ggn umaga.. umaga war am drücker doch spear und batista bomb wendeten das blatt… nun ist das Career Threatening Match… ich denke mal das wird das beste match vom bisherigen abend…

eigentlich wollte ich gar nichts zur wrestlemania schreiben und wollte jannik das ganze überlassen, aber das match von chavo und kane war einfach ma sowas von überraschend, da konnte ich nicht anders 😉

S0rB sagt:

wrestlemania24 schreibt geschichte!!!!
die karriere von ric flair ist beendet 🙁 nach einem „i’m sorry. i love you“ verpasst HBK eine weitere sweet chin music und es kommt zum pin fall. nahdem match bleibt keiner sitzen und alle applaudieren für ric flair, der unter tränen den ring verlässt.
74635 zuschauer waren live dabei, somit ein neuer wwe-rekord. floyd mayweather gewinnt gegen the big show durch k.o. dank eines goldenen schlagrings.
in einem harten match gewinnt randy orton. cena und triple h hatten orton in verschiedenen aufgabegriffen. HHH verpasst cena den pedigree, will ihn covern, doch dann verpasst orton HHH einen tritt an den kopf, lässt sich auf cena fallen und gewinnt das match.
im main event gewinnt der undertaker den worldheavyweight championship-gürtel und es steht 16-0 in seiner serie. edge hat alles gegeben und konnte oft den deathman auskontern, doch am ende musste er aufgeben.

alles in allem eine sehr geile wrestlemania, sorry wenn cih schon die ergebnis vorweg genommen habe =)

jbl gewinnt gegen finlay
cm punk ist gewinner im money in the bank match
batista gewinnt gegen umaga
shawn michaels gewinnt gegen ric flair
beth phoenix und melina gewinnen gegen maria und ashley
KANE gewinnt gegen chavo guerrero und ist NEUER ECW CHAMPION
Randy Orton gewinnt gegen cena gegen triple H und BLEIBT WWE CHAMPION
undertaker gewinnt gegen edge und ist NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

brothers of destruction haben beide gold.
ric flair, danke für all die jahre!! wir werden dich nich vergessen .. woooooooooooooooooh!!!!!

admin sagt:

Ja in der tat WOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Übrigens bei den Wrestlemnai 24 Videos wird auch das 24 Man Battle Royal bei sein.

P>>W sagt:

Undertaker vor noch ein Sieg

Deadman sagt:

Undertaker!
Undertaker you are the new world heavy weight champion!

Undertaker sagt:

Wist ihr scho wass über wm 25

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube