Kategorie | MMA Archiv

UFC 139 Buyrate, UFC 140 Buyrate, UFC 141 Preliminary Show Rating

11.01.12, von "wrestling-infos.de"

„UFC 139: Shogun vs. Henderson“ erzielte ein Buyrate von ca. 290.000 Käufen. Dies dürfte aufgrund der Starpower der Fight Card recht enttäuschend sein. Allerdings dürften auch viele MMA Fans enttäuscht sein, denn mit „Shogun vs. Henderson“ gab es einen der besten MMA Fights der Geschichte Live zu bestaunen. Henderson siegte hier durch eine knappe Decision (48-47, 48-47, 48-47). Im Co-Main Event siegte Wanderlei Silva via TKO gegen Cung Le.

„UFC 140: Jones vs. Machida“ erzielte ein Buyrate von ca. 485.000 Käufen. Auch hier glänzte die Card mit Starpower, sodass das Buyrate schon zufriedenstellend sein dürfte. Im Main Event zwang Jon „Bones“ Jones Lyoto Machida zur Aufgabe. Außerdem brach Frank Mir „Minotauro“ Nogueira den Arm mit einem Kimura im Co-Main Event. In einem weiteren großen Fight besiegte Rogerio Nogueira die Ikone Tito Ortiz nach etlichen Schlägen auf die Rippen des „Peoples Champ“.

Und eine weitere positive Nachricht gab es für die UFC. Die Zuschauerzahl der letzten UFC Preliminary Show (UFC 141: Lesnar vs. Overeem Prelims) auf Spike TV betrug 1,8 Millionen Menschen. Die Show reiht sich so auf Platz 2 der meist gesehenen Preview Shows hinter den Prelims zu „UFC 126: Silva vs. Belfort“ (2,0 Millionen Menschen) ein. Damit ist die 7-Jährige Zusammenarbeit zwischen der UFC und Spike TV nach 26 Preliminary Preview Shows offiziell beendet.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




5 Antworten auf „UFC 139 Buyrate, UFC 140 Buyrate, UFC 141 Preliminary Show Rating“

Mordecai sagt:

Interessiert kein Schwein.
Kleiner Tipp einfach weg lassen!

JME sagt:

@ Mordecai

Kleiner Tipp…Deine Meinung gilt nicht für alle! Und an Schweine richtet sich das ja eh nicht. Bei Desinteresse, einfach nicht anklicken. 😉

Mordecai sagt:

Keine Ahnnung was du hier zu sagen hast, ist mir auch egal 😀

Aber was hat Wrestling mit UFC zu tun?
Richtig! Die Antwort ist nichts 🙂

JME sagt:

@ Mordecai

Du meinst außer die offensichtlichen Paralellen, und das jede Wrestlingseite die was auf sich hält auch einen MMA-Bereich hat? xD

Manchmal empfiehlt es sich nichts zu sagen, wenn es mit der Ahnung nicht weit her ist. 😉

Mordecai sagt:

Wrestling.MMA-infos.de

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube