Kategorie | TOP Wrestling News

Hall of Fame 2012: Edge wünscht sich Christian als Laudator, HBK & Christian gratulieren, Rätsel um Ric Flair

10.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Kurz nachdem Monday Night Raw gestern zu Ende gegangen war, äußerte sich Edge in einem Interview bei Aftermath auf The Score, zu seiner bevorstehenden Aufnahme in die WWE Hall of Fame! Unter anderem sprach er darüber von wem er gerne einen Tag vor Wrestlemania 28 in die Hall of Fame eingeführt werden würde. Wenig überraschend würde Edge natürlich am liebsten Christian in dieser Rolle sehen.

Christian äußerte sich auch umgehend auf Twitter nachdem bei Raw Edge als Inductee bekannt gegeben wurde.

„Edge…Hall of Fame…Niemand verdient es mehr #YouThinkYouKnowMe“

Auch Shawn Michaels gehörte zu den ersten prominenten Gratulanten uns schrieb ebenfalls auf Twitter:

„Einen gigantischen, riesigen Glückwunsch an Edge zu seiner Hall of Fame Einführung. Unglaublich hochverdient & und ich könnte nicht glücklicher für ihn sein.“

– Wie wir bereits berichteten, wird neben Edge auch die legendäre Gruppierung The Four Horsemen dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. So werden JJ Dillon, Ric Flair, Arn Anderson, Tully Blanchard und Barry Windham gemeinsam aufgenommen. Unbekannt ist bisher ob auch Ric Flair Teil der Zeremonie sein wird. Dieser steht bekanntlich bei TNA unter Vertrag. So dürfte es sehr interessant zu sehen sein, wie die WWE mit diesem Problem umgehen wird.

Quelle: Wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




14 Antworten auf „Hall of Fame 2012: Edge wünscht sich Christian als Laudator, HBK & Christian gratulieren, Rätsel um Ric Flair“

Scott Steiner sagt:

Ich wünsche mir das Flair kommt und so richtig ausgebuht wird!!

Pedobär sagt:

Freut mich auch riesig für Edge !
Hoffe das man sich vielleicht trotzdem dazu entscheiden wird, Randy Savage noch ein zu führen.
Mein persönlicher großer Favorit war eigentlich The Rock weil es einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hätte in Maimi etc. Ist aber vielleicht doch ganz gut, dass er erst in ein paar Jahren eingeführt wird. Das könnte dann ja auch bedeuten, dass er nach dem Wrestlemania Match noch nicht fertig ist mit der In-Ring Karriere 😉

MariaFernanGomez sagt:

Wieso Flair ausbuhen, nur weil er bei TNA ist?
Sorry, aber wer deswegen will das man Flair ausbuht, der hat zu wenig Sauerstoff geatmet!
WWE und Flair trennten sich nunmal da Flair nochwas im Ring Arbeiten wollte und die WWE das nicht mit ihm wollte, TNA bot ihm die Möglichkeit und somit ging er zu TNA.
Wer Flairs laufende Kosten kennt, der weiß das Flair Arbeiten muss…
Wer also Flair übel nimmt das er Arbeitet, der sollte sich mal überlegen ob sein Weltbild noch normal ist.
Wenn eure Firma euch nicht mehr Bezahlen wollen würdest Du Scott Steiner doch auch zur ner anderen Firma wechseln die eben dich Bezahlen würde, es seie Du gehörst zur HatzIV Schmarotzergang die aus Faulheit nicht Arbeiten wollen.
Mir ist ein Arbeitender Flair in egal welcher Firma lieber, als jemand der trotz Schulden und laufenden kosten Faul daheim rumhockt!
(Und nein kein ANgriff auf Arbeitslose – nur auf alle jene die könnten aber nicht wollen)

Shawu sagt:

Wo hier der eine oder andere ein Problem sieht wegen Flair sehe ich keins, WWE würde die Group nicht einführen wenn man das nicht bereits im Vorfeld besprochen hätte.

HollywoodRoman sagt:

ehrlich gesagt hab ich das erwartet das edge in die hall of fame kommt! ich freue mich sehr der war mein letzter lieblings wwesuperstar!!!

Edge sagt:

EDGEEEEEEEEE Hall OF Fame Kein andere als dieser MANN On This Day I See Clearly

ruiner sagt:

wieso wird wegen flair eigentlich so ein streß gemacht? seit 2008 ist er doch schon mitglied in der ruhmeshalle

shazam sagt:

ric flair wurde doch schon 2008 eingeführt?

_Schruaf_ sagt:

@ mariafernangomez

vorweg ich arbeite auch und gehör nicht zur hartzIv schmarozergang, aber die wwe hat flair einen der besten abschiede gemacht die es überhaupt gab, zurecht.
und dann verrät er wwe, beschädigt seinen ruf und das nur fùr nbischen geld?
wenn er mit geld nicht umgehen kann soll er sich einen sachwalter zulegen oder seinen lbensstandard herabschrauben.

The Phantom sagt:

Es liegt ja wohl an der TNA ob Flai dabei sein darf ?? Aber msnn weiss jas das J.J.Dillon Arn Anderson usw die besten Freunde sind und daher glaub ich das Flair auch ohne Erlaubnis zur WWE gehen würde .Ausserdem hat Flair nichts zu befürchten Flair würde jederzeit von Vince McMahon eingestellt mit Kuss Hand

Mordecai sagt:

Ich bin wohl der einzige der sich nicht darüber freut das Edge in die Hall OF Fame eingeführt wird.

Ich habe gehofft das er doch noch eines Tages Vollzeit zurück kehrt in den Ring.
Das seine Verletzung die er durch Jahre im Ring erlitten hat wieder irgendwie zurück geht.
So wie es damals bei HBK war. Daraus wird jetzt leider nichts mehr.

Seit Edge seinen Rücktritt bekannt gegeben hat ging es mit der WWE vor allem mit Smackdown richtig Berg ab und das wird auch für die nächste Zeit so bleiben.

Enigma sagt:

Ich bin auch nicht so recht begeistert über die Einführung von Edge.Nicht das er es nicht verdient hat.Und er sollte auf jeden Fall irgendwann HoF Mitglied werden aber es geht mir etwas zu schnell.Es gibt noch so viele Wrestler die allein aus Altersgründen vor Edge eingeführt werden sollten.Ob da nicht das neue DVD Set über Edge nicht auch ein Grund mit sein könnte warum er schon dieses Jahr dabei ist?

Weird sagt:

„sprach er darüber von wem er gerne einen Tag vor Wrestlemania 28 in die Hallo of Fame eingeführt werden würde.“

Suchspiel: Finde den Fehler xDDD epic fail^^

The Phantom sagt:

Edge hat es mehr als verdient in der HoF eingefürt zu werden.Er hat die WWF /WWE Ende der 90er und von 2000-2009 mit seinen Leistungen viel gegeben.Ich bin sehr Glücklich darüber Richtige Endscheidug der WWE !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube