Husky Harris doch nicht bei Live Events, Update zu Claudio Castagnoli und Richie Steamboat, Otunga vor Karrierende?

10.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Meldungen nach denen am Wochenende Husky Harris beim SmackDown Live-Event Baton Rouge/Louisiana aufgetreten ist, haben sich nun als Irrtum herausgestellt. Nicht Harris, sondern WWE Development Worker Calvin Raines war es, der an der Seite von Drew McIntyre gegen Ezekiel Jackson und Trent Barreta verlor. So wurde Jackson auf Twitter gefragt, wer sein Gegner war, und dieser stellte klar das es sich um Calvin Raines gehandelt hat.

– Antonio Cesaro, vielen besser bekannt als Claudio Castagnoli, trat auch beim Raw Live-Event in Texas an der Seite von Michael McGillicutty gegen Mason Ryan und Alex Riley an. Allerdings wurde nun bekannt, dass es sich bei den Auftritten nicht wie vorher berichtet um Squash Matches gehandelt hat. Vielmehr war es so, dass die Heels Cesaro und McGillicutty fast das gesamte Match dominierten, bevor sie am Ende doch verloren.

– Ein Fan fragte kürzlich Jim Ross auf Twitter, wann FCW-Worker Richie Steamboat Ross‘ Meinung nach sein Debüt im Main Roster feiern wird. JR antwortete:

„Wenn er soweit ist. Er rückt immer näher heran.“

– Wie der National Enquirer vor einigen Tagen in einem Artikel berichtete, soll Jennifer Hudson, die Verlobte von David Otunga, diesem darum gebeten haben seine Wrestling-Karriere zu beenden. Ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, oder Otunga möglicherweise tatsächlich die Stiefel an den Nagel hängt, ist aber bisher nicht bekannt.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




12 Antworten auf „Husky Harris doch nicht bei Live Events, Update zu Claudio Castagnoli und Richie Steamboat, Otunga vor Karrierende?“

SapienSani sagt:

Otunga wrestlet gerade??

hornswoggle-fan sagt:

Jep. Aber Liebe ist wichtiger als Wrestling und ich würds verstehen, wenn er aufhört.

AnetteViertelstunde sagt:

Ich würde es begrüßen, wenn er aufhören würde.

Randy The Viper Orton sagt:

Vielleicht will sie sich ja nicht weiter blamieren..
Ich meine, wann hat David Otunga mal ein ordentliches Match gezeigt?

Cru sagt:

Otunga ist auch kein Wrestler! Er ist nur der Idiot der ständig neben dem anderen Idioten steht und Kaffee in sich rein schüttet! Auf den kann man echt gut verzichten!

Raphi sagt:

David Ortunga will seine Karriere beenden ..hat er überhaupt damit angefangen ?

_Schruaf_ sagt:

neein!!!
er darf seine karriere als kaffeeverkoster bei einer live wrestling show beenden. wer soll den diese rolle übernehmen? die wwe hat doch sonst keinen schillerden coffedrinkstar in den reihen!!!!

ewe sagt:

wahrscheinlich hat seine frau ihn sich beim wrestling angeguckt und dann beschlossen dass er aufhören muss

_Schruaf_ sagt:

#nicht beenden natürlich 😉

Mordecai sagt:

Jede WWE Diva kann besser Wrestlen als die Luftpumpe Otunga

Senshi sagt:

Naja…nen Einroller wird er wohl noch hinbekommen oder?

Team Cenation sagt:

@ senshi ne ein einroller kann er bestimmt auch ned der rollt sich doch selber ein xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube