Kategorie | W-I Intern

Jim Ross stellt neuen Blog online und spricht über Owen Hart, Wrestlemania 24 und über viel mehr

17.02.08, von "TheKing23"

Am Samstag stellte Jim Ross einen neuen Blog online.

Zuerst sagte Ross das Owen Hart irgendwann in die „Hall of Fame“ aufgenommen wird. Ross legte sich aber nicht fest im welchen Jahr dies passieren wird.

Dann sagte Ross das es durchaus sein könnte das Randy Orton bei Wrestlemania 24 gegen Ric Flair antritt und das Orton Flair’s Karriere beendet.

Ross sprach dann über Gorilla Monsoon. Ross sagte das er für ihn ein großer Mentor und eine Vaterfigur ist. Ross errinert das er von ihm bei seinem Wechsel zu Raw mit offenen Armen empfangen wurde.

Danach shottet Ross ein bißchen gegen TNA. Er sagt das, dass „Stone Cold Gimmick“ von Shark Boy nur für mehr Einschaltqouten gut sein soll.

Dann bemerkte Ross das sich John Cena und Ron Killings wieder versöhnt haben nachdem sich die beiden im letzten Jahr (wo Killings noch bei TNA) war am Flughafen fast geprügelt haben.

Dann sprach Ross nch über Shawn Michaels. Er sagte HBK denkt noch nicht an das Ende seiner Karriere. Aber er möchte einen Terminkalender haben der weniger stressig ist.

Zum Schluss sagte Ross noch das Wrestlemania 24 im Citrus Bowl in Orlando/Florida auch im Regen stattfinden würde.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube