Kategorie | RoH News

ROH: *Spoiler* Star kehrt zurück, Diva debütiert & mehr!

24.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Ein großer Star der ROH Vergangenheit feierte gestern bei „Final Battle 2011“ seine Rückkehr zu Ring of Honor. Er nahm die Open Challange von Roderick Strong an. Die Rede ist von Chris Hero! Somit scheint es, als ob sein WWE Vertrag nicht zustande kommen würde.

– Im World Television Title Match war zum ersten Mal die ehemalige WWE Diva Maria zu sehen. Sie stand ihrem Freund Mike Bennett Ringside bei. Sie bekam „CM Punk“ Chants von den Fans.

– The Young Bucks gewannen einen Shot auf die ROH Tag Team Title, welche nun von den Briscoes gehalten werden!

– Es wir am 4. März pünktlich zur „10th Anniversary Show“ eine Rückkehr nach New York geben!

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




1 Antwort auf „ROH: *Spoiler* Star kehrt zurück, Diva debütiert & mehr!“

Shawu sagt:

Da Hero ja auch irgendwie was verdienen muss heisst der Auftritt eigentlich gar nix, im Januar gibts ja einen neuen Test bei WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube