Kategorie | WWE News

The Rock vs John Cena um Titel?, WWE Offizielle nicht glücklich über Bekanntgabe der Verhandlungen mit Shaq, Cena über die „Cena sucks“ T-shirts

23.12.11, von "wrestling-infos.de"

-WWE Superstar John Cena erwähnte vor kurzem, dass sein Match gegen The Rock bei WM28 noch größer sein würde, wenn es sich dabei um ein Match um die WWE Championship handeln würde. Als er den Kommentar schrieb, war die WWE stark am Überlegen, Cena den Titel für Wrestlemania zu geben.

Den Titel dabei auf’s Spiel zu setzen, würde das Match etwas größer erscheinen lassen und außerdem den Wert des Titels steigern. Dazu wäre es nicht so toll, wenn der Titel bei WM in einem Match verteidigt werden würde, welches in der Card nicht so weit oben stehen würde. Davon aber abgesehen steht die WWE fest hinter CM Punk als Champion und ist sich sicher, dass The Rock vs Cena auch ohne Titel ein großer Draw sein wird.

 

-Die WWE Offiziellen waren nicht all zu glücklich, als die Basketball Legende Shaquille O’Neal bekannt gab, dass er für ein Match bei Wrestlemania 28 im April in Verhandlungen mit der WWE stecke. Man wollte Shaquille O’Neal, welcher ein großer Wrestlingfan ist, schon seit Jahren in ein Match stecken, aber es war nie möglich, solange er ein aktiver Spieler in der NBA war.

 

-Als Reaktion auf die „Cena sucks“ T-shirts, welche die WWE verkauft, gab Cena bekannt, dass die WWE schon seit 2008 diese T-shirts machen wollte und er sich davon nicht belästigt fühle. Quellen sagen, dass Cena nichts gegen den Verkauf dieser T-shirts habe und Lizenzgebühren für jedes verkaufte Shirt bekomme.

 

Quellen: wrestlenewz.com, gerweck.net

 

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema.




8 Antworten auf „The Rock vs John Cena um Titel?, WWE Offizielle nicht glücklich über Bekanntgabe der Verhandlungen mit Shaq, Cena über die „Cena sucks“ T-shirts“

thehirsch7 sagt:

also cena vs the rock um den titel, hm? Auch wenn viele jetzt sagen ah cena sucks weil das angedeutet hat, muss man den hintergrund seiner Nachricht verstehn.

Ihm geht es jetzt nicht darum den Titel zu haben oder zu bekommen, ihm geht es nur mehr darum The Rock wieder in die WWE zu bekommen, denn die WWE hat viel an Charme verloren nachdem the Rock gegangen ist während die Filmindustrie mehr an Charme gewann. Cena geht es jetzt eher darum the rock wieder für die WWE zu gewinnen und dessen popularität wieder zu gewinnnen, denn würde the rock wieder wrestlen, würde Smackdown wieder an wert gewinnen denn sowohl the rock als auch cena sind die macht von Smackdown. Beide stammen von Smackdown und beide würden diese Show wieder hochheben. Da taker eh aufhören wird, ein Orton alleine kann es nicht pushen. Hätte man also Orton, Cena und the Rock bei smackdown, das wär ein geiler push für Smackdown!!

Ich finde seine idee eigentlich nicht schlecht, solange es fest steht dass the rock wiederum sich mehr für die WWE einsätzt und mal ne Filmpause einlegt. Ansonsten wissen wir ja alles wer das Match bei Wrestlemania gewinnen würde wenn dies nicht der Fall wäre.

thehirsch7 sagt:

ich hab dazu 2 meinungen!

a) bin gegen dieses Match, denn jeder weis dass the rock nicht immer anwesend ist, somit wär die entscheidung bei WM gewinnen würde schon entlüftet. Cena.

B) find die idee aber auch nicht so schlecht solange the rock eine filmpause einlegt und sich wieder der WWE widmet. es würde ab dann nicht nur das match mehr pushen sondern würde in den kommenden monaten die WWE mehr pushen.

Smackdown erhält die wenigsten buyrate zur Zeit weil, sie nicht so viele beliebtheiten im Kader besitzen. Glaub zur Zeit ist es nur Orton der Smackdown noch so über Wasser hält. Undertaker ist noch nicht aufgetaucht und ausserdem kann man mit dem dessen Ende rechnen weil lange macht der eh nicht mehr mit. (Werden wir dann nach WM sehn ob er sofort anwesend sein wird oder ob dieser aufhört). The Rock und Cena beiden erhielten ihre beliebtheit bei Smackdown, somit würden diese beiden dem Smackdown roster beigesetzt und Smackdown erhält dann einen riesen push dadurch. Wenn dann nur deswegen finde ich die Idee klasse

hallo. sagt:

@thehirsch7 Kann dir nur zustimmen. Sollte Rock wirklich vielleicht für ein Jahr bleiben könnte man ihn den Titel, sofern der Träger bis dahin Cena ist, wirklich geben. Allerdings hasse ich es wenn Cena Champion ist, er ist der worst Wrestler the WWE has to offer. Und es ist nun mal ein Wrestling Buisness. Das Match braucht den Titel außerdem nicht, zu mal es klar ist das Rock nicht als Vollzeit Wrestler zurückkehren wird. Und man wüsste das Cena gewinnt. Das Cena gewinnen sollte versteht sich von selbst. Denn das hat sich Cena aufjedenfall verdient. Ein The Rock hat es nicht verdient einen Cena bei seiner ersten Wrestlemania seit Jahren zu besiegen. Aber wirklich, sollte Cena CM Punk den Titel abnehmen wäre das die dümmste Entscheidung die mich dazu zwingen würde keine WWE Show mehr anzugucken. Niemals wieder.

Das Smackdown schon immer benachteiligt wurde ist kein Geheimniss. Schon 2004 nach den Drafts haben sie etliche SD! Superstars beschwert das sie benachteiligt wurden. Vor allem da Lesnar ging, und man Edge bei RAW hat zurückkehren lassen. Man hatte kein Face des SD! Brandes mehr und auf den Undertaker hat mich sich auch nicht besonders gefreut da man fürchtete das man sich aufgrund des neuen alten starken Gimmickt Reihenweise für ihn hinlegen muss. Was auch so eingetroffen ist. Und die Jahre darauf blieb das so. Meiner Meinung nach, und auch der Meinung eines bedeutenden Wrestlers von damals dessem Namen aber nie genannt wurde nach, hat Edge Smackdown gerettet. Und das stimmt. Natürlich waren der Undertaker und auch Batista maßgeblich daran beteiligt, aber im Endeffekt war es zum größten Teil Edge. Und wenn man Smackdown schon so benachteiligt sollte man Smackdown wenigstens einen geben der wie Edge ist. Cena als Heel könnte Smackdown retten. CM Punk sowieso. Aber als Teil des RAW Brandes kann er mehr bewirken und sollte da bleiben. Orton ist langweilig. Alles läuft da nach seiner Nase. Man braucht einen starken Charakter der auch bereit ist für Talente mal zu „jobben“. Cena würde das mit Sicherheit tun. Cena als Heel könnte Smackdown retten. Wenn das nicht eintreffen sollte seh ich wirlkich Schwarz für Smackdown. Wenn das so weiter geht wird Smackdown enden wie ECW. Aber das McMahon anscheinend nix merkt. Er merkt auch nicht wie die PG Era alles zerstört.
Die Ratings von z.B SD! haben im Jahre 2004 häufig die 4.0 Marke übertroffen. Jetzt guckt euch mal die Rating von heute an. Damals war McMahon richtig, richtig wütend wenn RAW das mal nicht geschafft hat. z.B Vor Wrestlemania 20 war es ein 3.8 Rating. Heute würde McMahon bei solchen Ratings jubelnd durch die Straßen laufen. Ich sehe langsam echt schwarz für die Company. Und ein CM Punk kann alleine auch nichts wirklich machen solange Vollpfosten wie HHH, Kevin Dunn, Laurinaitis und McMahon mehr zu sagen haben wie er.

GaniTheSavior sagt:

GSD wird es nicht um den Titel geben !!
Und das mit die Cena Shirts… ok wenn sie es schon so lange haben, aber td ist das jetzt ein schlechter Zeitpunkt meiner Meinung nach wegen der Anti-Bulli Sache .. aber naja wie wir wissen ist diese zum vergessen..

RTO23 sagt:

Ich denke , dass ein Match um den Title bei WM zwischen Cena und The Rock nicht sein muss , wenn es aber dazu kommen sollte wäre es traumhaft The Rock den Title gewinnen zu lassen mit der Bedingung , das er für eine längere Zeit bei jeder Show anwesend ist , das würde den Title auch enorm aufwerten !

Falls ihr Match ohne Title ist so hoffe ich das Punk den Title bis Wm hält und ihn dort an Ziggler oder Miz abgibt , ein Triple Threat zwischen diesen 3 wäre schön anzusehen !

meronem sagt:

die WWE würde alles auf ein shirt drucken solange es geld einbringt 😉

thehirsch7 sagt:

@hallo

ich glaub CM Punk behält eh den titel, aber es gab ja schon mal vor einingen Tagen die aussage gemacht John Cena vs Daniel Bryan. Wann dann würde Cena ihn von Tron schmeissen und Cena würde dann der neue Champion sein von Smackdown, somit wär dieser ja schon mal bei Smackdown, dann würde er den Titel bei WM gegen the rock verteidigen, sollte da the Rock gewinnen, würden beiden somit automatisch bei Smackdown sein.

Cena ist jemand der die frischlinge ünterstüzt, das hat wieder bewiesen als er seine titel chance ablehnte damit Zack Ryder seine Chance bekommen sollte. Cena hat ihn vom anfang an unterstützt und hat ihn nie im Stich gelassen. Ob Cena 15x Champion wird oder nicht, ich glaube das ist das wo man ihm schätzen sollte, er schafft es seine Karriere bei zu behalten und neben bei hilft er frischlinge.

Dieser satz jetzt ist für alle Cena haters. Was ist der unterschied zwischen CM Punk und Cena? Es gibt keinen unterschied, beide setzen sich voll für die WWE ein und für die Wrestler, CM Punk ist jetzt beliebt, aber ist wenn er genauso wie Cena immer Main Event wird, immer den Titel zurückbekommt? Werder ihr ihn dann auch hassen? Beide verdienen eins, RESPEKT für das was sie tun. Ob ein Cena heel ist oder nicht. Denn hinter den Kulissen sind beide sehr angagiert und motiviert. Vor der Kamera, sind beide nur marionetten von der WWE. Denn da heist es wie bei uns allen, hälst du dich nicht an die Regeln, bist du draussen. Glaub mir wenn Cena jemals aufhört, dann hat WWE probleme denn er bringt viele Frischlinge mit sich und wir werden dann nur noch die alten wrestler sehn die über 60 jahre haben und nichts wird mehr interessant sein.

hallo. sagt:

@TheHirsch7 Ich sehe das eher so das wenn Bryan als Champion die Fans überzeugen kann pber einen längeren Zeitraum, dann wird Vince ihn sofort zu RAW holen. Das heißt das diese Fehde dann zwischen den beiden bei RAW stattfinden würde. Aber einer von beiden müsste Heel turnen und ich glaube da würde man eher Cena turnen lassen. Aber das waren anscheinend nur Ideen die wie die anderen 98% wahrscheinlich nicht in die Tat umgesetzt wird.

Das mit Cena, also das er auf ein Titelmatch verzichtet damit Ryder eins bekommt war Storyline. Man hatte das Gefühl man braucht Cena bei dem PPV nicht und göhnt ihm etwas Ruhe. Ziggler wird ins Main Event gepusht werden und damit die Fans Ruhe geben hat man einfach 2 Fliegen mit einer Klatsche geklatscht und ihm den U.S Titel gegeben.

Und der Unterschied zwischen Cena und Punk ist enrom groß mein Freund. 1. Ist Cena PG, was Punk nicht ist, und 2. Im Gegensatz zu Cena kann Punk richtig gut wrestlen. Sonst stimm ich dir zu. Backstage wird es wohl kein Unterschied geben. Beide reißen sich den Arsch auf. Und nein, es ist nicht egal ob Cena als 15x World Champion seine Karriere beendet, denn egal wie sehr er sein Arsch aufreißt, wenn er sagen wir mal 2016 seine Karriere beendet sind 15 World Titel in 14 Jahre WWE Karriere, wovon er „nur“ 11 Jahre als Main Eventer gearbeitet hat, viel zu viel. Und es werden auch nicht nur 15 sein. Nur 2 World Titel gewinne Cenas in 3 1/2 Jahren wären 1. Mehr als wovon manche Worker träumen und 2. Wunderschön. Aber verdammte scheiße man, seit November 2008 hat einschließlich dem Titel den er da gegen Jericho gewann 10 World Titel gewonnen. In 3 beschissenen Jahren. Das sind mind. 6 mehr als er verdient. Cena ist in meinen Augen, so sehr ich den Menschen John Cena für seine harte Arbeit respektiere, der most overrated Wrestler ever. So einer sollte sich nicht mal Wrestler nennen dürfen, das traurigste daran ist das er mal echt gut war im Ring. He is the worst wrestler the WWE has to offer these days, no lie. Keine Lüge. Kein Schwachsinn. Die Wahrheit. Und würden die Kiddies ihn nicht lieben und nicht ihr bzw. das Geld ihrer Eltern für seine hässlichen T-shirts verschwenden, wäre er schon seit 2003 bei TNA.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube