Kategorie | TOP Wrestling News

Samoa Joe über einen Wechsel zur WWE, Bruce Prichard und mehr

23.12.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Superstar Samoa Joe gab vor Kurzem ein Interview beim Podcast von AllWrestling.com. Hier sind einige Highlights.

Über TV Wrestling:

TV Wrestling ist schon so etwas, es geht immer weiter. Mir wurde von vielen Leuten in der kreativen Abteilung erzählt, dass solche Wrestlingfans das Wrestling lieben, aber es gibt andere Fans, die z.B. nicht wissen was ein Wrist Lock ist. Dagegen habe ich so meine Abneigung. Ich denke die Kunst des professionellen Wrestlings spricht für sich selbst. Wenn du als pro Wrestler gut genug bist, kannst du deine eigenen Geschichten erzählen, ungeachtet von irgendwelchen belanglosen Fehden in welchen man sich befindet. Grundsätzlich machen wir den Unterschied.

Darüber, dass Bruce Prichard nun der Leiter der kreativen Abteilung ist:

TNA hat mich recht früh ins Main Event gebracht. Diese Leute, die jetzt im Main Event stehen, waren genauso lange wenn nicht, wie in Storms Falle, sogar länger da als ich. Ich bin sehr dankbar jetzt diese Leute zu sehen wo sie gerade stehen.

Darüber, dass er nicht am World-Titel Geschehen beteiligt ist:

Es war schon immer hart nicht am World-Title-Geschehen beteiligt zu sein, doch zur gleichen Zeit finden wir neue Talente und können neue Charaktere etablieren. TNA gibt mir die Möglichkeit mit vielversprechenden, jungen Talenten zu arbeiten. Eine Rolle in der Entwicklung junger Talente zu spielen ist wirklich ein dankbarer Job.

Darüber ob er zur WWE gehen würde:

Ich bin immer noch bei TNA. Wir haben eine fantastische finanzielle Vereinbarung und die Beziehung zwischen mir und TNA war schon immer großartig. Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die für den Moment leben. Ich habe nicht viel dafür übrig große Szenarien aufzubauen, die im Endeffekt schlecht sind. So lange ich die Chance habe zu wrestlen und das mit großartigen Leuten, dann habe ich einfach den besten Job der Welt.

Darüber, dass Stone Cold sagte die WWE solle Samoa Joe unter Vertrag nehmen:

Das war eines der besten Komplimente, die ich jemals in meiner Karriere erhalten habe und das von einem der großartigsten Athleten dieser Branche. Ich hoffe nur, dass TNA das einsieht und das wir es schaffen. Ich bin wirklich loyal. Einige Leute befinden sich in einer Phase in welcher sie einfach gehen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Dann gehst du halt irgendwo anders hin, aber so bin ich nicht, das wäre töricht. Ich denke nicht, dass ich bei TNA mit dieser Einstellung alles erreicht hätte.

Über sein Shoot gegen Scott Hall bei Turning Point 2007:

Da gab es einen Unfall, nach welchem Scott Hall nicht auftauchte. Dann gaben sie mir ein Mikro und sagten:“ Schnapp ihn dir.“ Das ist es, was mir gesagt wurde. Also ging ich raus und tat es. Ich hab an dem Tag wohl eine menge Veteranen aufgebracht, besonders Kevin Nash. Kevin wusste um die Dämonen, mit welchem Scott zu kämpfen hatte. Niemand von uns wusste zu der Zeit von dem Ausmaß seiner Probleme.

Über Matt und Jeff Hardy:

Ich freue mich für Jeff. Ich habe ihn nie gesünder und lebendiger gesehen. Gott schütze Matt. Er muss sich nun gegen den gleichen Dämon stellen. Ich hoffe und bete nur dafür, dass er es schafft. Im Endeffekt sind Wrestler auch nur Menschen. Es sind reale Leute. Egal wie sehr man ihre Eskapaden hasst, ganz egal wie sehr man sie verabscheut, als Person, als ein verantwortungsvoller Mensch würde ich solchen Leuten niemals den Tod wünschen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube