Wie lang hält Bryans Regentschaft?

20.12.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Autor Seth Mates ist der Meinung, dass, wenn man die Vergangenheit betrachtet, man keine lange Titel-Regentschaft vom neuen World Heavyweight Champion Daniel Bryan erwarten kann.

So twitterte Mates Montag Nachmittag:

„Um eine bekannte Ferien-Metapher hinzuzuziehen: Das ist die Zeit des Jahres ( zwischen der Survivor Series und dem Royal Rumble ), wenn Vince neue seine Kleider ‚ausprobiert‘, also seine neuen Main Eventer.“

„So war es bei Foley (99), Jericho (01), Edge (06), Sheamus (09) und The Miz (10). Vince lässt sich bis zum Rumble Zeit, um eventuelle Kanidaten wieder fallen zu lassen, wie es mit Jeff Hardy 2008 geschah. Man hatte ihn fast vergessen.“

„Also seid nicht überrascht, wenn Bryan den Titel beim Rumble verliert. Das wäre keine Ausnahme, sondern nur die Art und Weise wie Vince in der Vergangenheit Veränderungen initiiert hat.“

Die eigentlichen Pläne sahen vor Mark Henry für ein paar weitere Monate als Champion beizubehalten. Allerdings erlitt Henry während seines Matches mit John Cena bei RAW eine Verletzung an der Leiste, was der Grund war, wieso man ihm den Titel bei TLC abnahm.

„Fantastisch! Unglaublich! Darüber muss diskutiert werden. Und zwar genau hier!“




7 Antworten auf „Wie lang hält Bryans Regentschaft?“

Edgehead sagt:

Das wird ein Medienrummel geben wie bei The Miz. Zack wird er länger den Titel bis Wm nd länger halten. ;p

PerioNe sagt:

überall steht ja das henry den titel abgeben musste ist ja auch ok aber trotzdem warum lassen die big show nur ca. 2 minuten champ nach 9 jahren der tut mir leid aber ok heel turn mal schauen

ruiner sagt:

henry noch mehrere monate als champion???? weswegen?
wann kriegt sheamus endlich den richtigen push? seit monaten tingelt er irgendwo zwischen main event und midcard. obwohl er immer gute matches ablieferte. ich dachte, nach dem 2 ppv-match infolge gegen christian, darf er endlich mit um den titel kämpfen. aber nein, man packt da big show rein, ohne das er sich beweisen musste

Shawu sagt:

Ein Big Show braucht keinen Titel mehr, wie auch Undertaker oder Kane steht der irgendwie über den Dingen, er hilft ihm ja nicht mehr weiter.
Deswegen wars exakt die richtige Entscheiodung.
Ein wenig schade finde ich das sich ehemalige wie Bautista so negativ über alles äussern und dabei total vergessen das sie selbst nix auf die Reihe bekommen

hornswoggle-fan sagt:

ich hoff dass jetzt big show gegen daniel bryan, weil heute
bei raw war big show dann am ende vom interview schon ziemlich
sauer.
glaub big show wird rache nehmen.

Mordecai sagt:

Wie lang hält Bryans Regentschaft?

Um die Frage zu beantworten…. ich hoffe nicht sehr lange!

Mr.Overselling sagt:

Wow, wie Andre the Giant.Big Show war nur ca. 2 Minuten Champion :/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube