Kategorie | WWE News

Jericho Gerüchte, Update zum Kaitlyn Turn, Floppt TLC?, Neuer Executive Vice President

15.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auch der Wrestling Observer Newsletter meldet sich mal wieder zu einer potentiellen Rückkehr von Chris Jericho zu Wort. Gemäß diesem wird zwar mit einer Rückkehr gerechnet, diese soll unbestätigten Quellen zu Folge jedoch nur temporär sein.

 

-Der Turn von Kaitlyn gegen AJ wurde bei der vergangenen Smackdown-Ausgabe aufgrund von Zeitproblemen gestrichen. Trotzdem scheint es so, als hätte man diese Idee vorerst verworfen und mittlerweile ist stattdessen auch ein Turn von AJ im Gespräch.

 

-Nicht wenige Mitarbeiter bei WWE erwarten vom kommenden TLC PPV die niedrigste PPV Buyrate des Jahres.

 

-WWE gab nun bekannt, dass man mit Andrew Jackson einen neuen Executive Vice President of Sales & Partnership Marketing eingestellt hat. Jackson ist ein erfahrener Mann und arbeitete in diesem Bereich schon für die NHL, Sports Illustrated sowie die US Ski & Snowboard Association. Er wird seinen Job am 2. Januar 2012 beginnen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




13 Antworten auf „Jericho Gerüchte, Update zum Kaitlyn Turn, Floppt TLC?, Neuer Executive Vice President“

Shawu sagt:

Wie immer nur Unsinn vom Observer, alles ist nur Temporär, das ist einfach gar keine Aussage.
Da sollte man lieber gar nix melden

Oswin sagt:

temporär können auch 36 monate sein

melo sagt:

Andrew Jackson? Das Geheimnis ist also gelüftet. Nicht Jericho oder der Taker…sondern Jackson kommt am 2. Januar 😀

Xtream RKO sagt:

@ melo
Genau den gedanken hatte ich auch, ich lach mich tot am 2. Januar wartet jeder auf Jericho, Taker usw. Und dan kommt JACKSON…

hornswoggle-fan sagt:

ich guck ufjdn TLC ist ja Weihnachten ^^

Wird sicher klasse PPV

Ark sagt:

Nur weil Cena nicht für TLC angekündigt wurde, heißt es nicht, dass der PPV floppen wird. Schlimmer als Vengeance wird er bestimmt nicht.

koma0815 sagt:

AJ turnen? blöde idee….die ist doch sooo süß 🙂

Mr. Awesome sagt:

Vor einer bösen AJ hab ich jetzt schon Angst…

jimmy sagt:

eine Kurze frage die nichts mit diesen Themen zu tun hat:

wann feiert Brodus Clay sein Comeback?

Santiago sagt:

Wenn Cena kein Match hat gehn die Quoten mal wieder hoch 😀

TRF sagt:

das wohl kaum Santiago…das wurde schon oft genug festgestellt und das ist auch der grund wieso er ständig im ME zu finden ist. das ist es aber auch was die cena-hasser nicht begreifen wollen…

Ark sagt:

@Mr. Awesome: AJ spielte in der FCW schon immer eine Heal.

breakthewallsdown sagt:

ich bin so happy, wenn jericho wieder back ist.

mein absoluter lieblingswrestler. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube