Update zu „Tribute to the Troops“, Kaitlyn’s Heelturn herausgeschnitten? Kommentator verlässt die WWE

10.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Für die anstehende „Tribute to the Troops“-Aufzeichnung wirbt die WWE jetzt mit einem Match zischen Beth Phoenix und der Schauspielerin Maria Menounos. Die beiden lieferten sich in den letzten Tagen einen Schlagabtausch via Twitter. Auch die WWE Website widmete dieser Geschichte einen Artikel, den ihr euch hier anschauen könnt. Auch Rey Mysterio, der bekanntlich seit August aufgrund einer Knie-Operation ausfällt, wird für die Veranstaltung angekündigt.

– Wie die WWE und Amazon jetzt verkündeten, wird in den USA am 13.März 2012 eine neue DVD/Blue-Ray über Triple H erscheinen. Diese war ursprünglich bereits für das Jahr 2011 angekündigt, dann aber aus unbekannten Gründen wieder verschoben worden.

– Wie es den Anschein macht, hat die WWE entschieden den eigentlich bei SmackDown getapten Heelturn von Kaitlyn nun doch nicht durchzuziehen. Das bei den Friday Night SmackDown-Tapings aufgenommene Tag Team Match zwischen AJ und Kaitlyn gegen Beth Phoenix und Natalya, wurde nämlich aus der Show, die in Australien ja bereits lief, herausgeschnitten. Kaitlyn war nach dem Match gegen AJ geturnt um sich Natalya und Beth Phoenix anzuschließen.

– Jack Korpela, der neben verschieden Aufgaben für die WWE auch als Kommentator bei NXT und WWE Superstars arbeitete, hat die WWE verlassen. Wie zu hören war, ist Korpelas Vertrag mit der WWE ausgelaufen, und er entschied sich dazu diesen nicht zu verlängern.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Update zu „Tribute to the Troops“, Kaitlyn’s Heelturn herausgeschnitten? Kommentator verlässt die WWE“

Kevin sagt:

soweit ich sah, haben sie auch das Ryder Match rausgeschnitten, oder war das nur das tolle Sky?

Woo Woo Woo sagt:

@Kevin:
Also bei Sky lief das Match Ryder vs Slater!

Kevin sagt:

Bis Heute morgen stand das Ryder match noch nach der Promo um Show, daher dachte ich, da ich später eingeschalten hatte, es fiel aus. Dankeee

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube