Einzelheiten zu Tribute to the Troops & Update zur Situation um Chris Hero

09.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Berichten zufolge wollte die WWE Chris Hero zu dem Zeitpunkt unter Vertrag nehmen, zu dem man bereits Claudio Castagnoli verpflichtet hatte. Man geht davon aus, dass während der sportlichen Untersuchung der WWE etwas aufgefallen ist, dass man genauer untersuchen wollte, um sicher zu gehen, dass Hero fit genug für die Unterzeichnung ist. Die andere Alternative wäre, dass es zu Unstimmigkeiten während den Vertragsverhandlungen gekommen ist. Hero kehrte allerdings weder zu NOAh noch zu ROH zurück, also ist es nach wie vor möglich, dass er plötzlich in der FCW auftauchen wird.

– Die Tribute to the Troops show wird an diesem Sonntag in Fayettevill aufgenommen. Tickets konnten nur von den Truppen von Fort Bragg und deren Familien gekauft werden. Wie bereits berichtet stehen außerdem Auftritte von Mary J- Blige, Nickelback, George Wallace, der Miss USA 2011 Alyssa Campanella und Maria Menounos an, letztere wird ein Wrestling Match bestreiten. Weiter nahm die WWE im Vorfeld Weihnachtsgrüße von Prominenten auf, darunter Matthew McConaughey, Hugh Jackman, the Muppets, Robin Williams, Bradley Cooper und Nicole Kidman.

Quelle: wrestlenewz.com, gerweck.net

„Diskutiert hier im Forum über diese Neuigkeit!“




2 Antworten auf „Einzelheiten zu Tribute to the Troops & Update zur Situation um Chris Hero“

Shadow sagt:

Das find ich bei den TTTT Shows etwas kacke,sollen sie es doch frei für die Truppen und deren Familien sein,fände ich besser.

Born.Into.Greatness sagt:

@Shadow
Geld ist nicht alles, doch ohne geht nichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube