Kategorie | TNA News

Knockut in Autounfall verwickelt, Anarquia und Rob Terry bei OVW

07.12.11, von "wrestling-infos.de"

Brooke Adams war bei einem Autounfall verwickelt und nahm mit folgendem Tweet Stellung zu diesem Vorfall:

„Sorry, dass ich in den letzten Tagen bisschen außer mir war… Ich war total fertig nach einem Geburtstag und am nächsten Tag war ich auch noch krank…. Aber ich werde bald wieder auf den Beinen sein, so amüsant wie immer! Ich hab definitiv nicht getrunken, es war 14 Uhr… Damit das klar ist, kein Alkohol am Steuer!“

Der Ohio Valley Wrestling Twitter Account kündigte ein Comeback von Anarquia an, außerdem soll Rob Terry ihn begleiten. Die beiden werden für eine unbestimmte Zeit bei OVW bleiben

Quelle: TNAsylum

Diskutiert hier über diese Themen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube