Kategorie | TOP Wrestling News

Update zur Rückkehr des Undertakers

23.07.09, von "wrestling-infos.de"

An diesem Punkt ist es in hohem Grade unwahrscheinlich, dass der Undertaker rechtzeitig zum SummerSlam zurückkehren wird. Das laufende Stichdatum für seine Rückkehr ist der am 13. September erscheinende Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment, Breaking Point. Shawn Michaels hingegen wird schon beim SummerSlam erwartet.




6 Antworten auf „Update zur Rückkehr des Undertakers“

StoneColdTaker sagt:

und das dritte mal^^

The_Animal sagt:

‚Tschuldigung, hatte seine Gründe. 😉

😉 danke für die info

srbandreas sagt:

freu mich jez schon auf beide

Darktaker sagt:

bin davon überzeugt das wir bei BreakingPoint ein Match mit dem Taker haben werden.Das HBK beim Summerslam zurückkehrt find ich toll,freu mich schon richtig drauf aber warten wir mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube