Vengeance mit enttäuschender Buyrate, Primo und Epico nun offiziell bei SD!, WWE.com entfernt umstrittene Liste

02.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer Newsletter jetzt berichtet erzielte der WWE Vengeance PPV vom 23.Oktober 2011 eine Buyrate von weltweit 130.000 Buys. Dabei vielen 70.000 Buys auf Nordamerika und 60.000 auf Übersee.

Mit Ausnahme des „December to Dismember“-PPV aus dem jahr 2006, ist Vengeance somit der am schlechtesten verkaufte PPV in Nordamerika, seit Beginn des Pay-Per-View Konzepts Anfang der 80ger Jahre. „December to Dismember“ der als ECW-PPV firmierte zog in Nordamerika eine Buyrate von 55.000 Buys.

Die Main Events bei Vengeance lauteteten: Alberto Del Rio vs. John Cena in einem Last Man Standing Match um den WWE Title, Mark Henry vs. Big Show in einem World Heavyweight Championship Match, und Awesome Truth vs. CM Punk and Triple H.

– Die WWE hat jetzt auf WWE.com die Profile von Epico und Primo von der Raw-, zur SmackDown-Rosterübersicht verschoben. Bei SmackDown befinden sich bekanntlich mit Hunico und Rosa Mendes bereits der Rest des neuen Stables.

– Die WWE hat jetzt die umstrittene Turkey-Topliste von ihrer Website entfernt. Die Liste sorgte kurz vor dem Thanksgiving-Wochenende für Aufsehen, als sowohl Fans, wie auch mit Vito LoGrasso (a/k/a Vito) and Nick Cvjetkovich (a/k/a Kizarny) zwei dort aufgelistete ehemalige WWE Angestellte, sich über diese beklagten, und auch die Anti-Bullying Politik der WWE infrage stellten. Die Liste führte die sieben größten Turkeys (Flops) auf, die jemals in einem WWE-Ring angetreten sind.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Gerweck.net, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Vengeance mit enttäuschender Buyrate, Primo und Epico nun offiziell bei SD!, WWE.com entfernt umstrittene Liste“

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

bei dem, was WWE seit geraumer Zeit qualitativ bei den PPVs anbietet, ist es kein Wunder, dass die Kaufraten sinken, diesen einzelnen PPV mal ausgenommen, der ohnehin auch sehr schwach war, ein guter Kampf allein reicht eben nicht. Dazu noch die hohe Schlagzahl der PPVs nach dem Sommer, das Geld muss man auch erstmal haben, ist ja nicht so, dass ein PPV nur 5 Dollar kostet, da muss man schon ordentlich blechen. Und leider gibt’s immer seltener das sogenannte „best value entertainment“.

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

ich würde dir so gerne nen dislike geben

heigi sagt:

Das stimmt dann kommt noch dazu dasviele sich auch die PPV’s heute ienfach Illegal aus dem Internet downloaden und sich das Geld sparen, wenn man es im I-Net in fast genauso guter Qualität bekommt.

RyderHawkins sagt:

ist jetzt nicht war? Wrestling-Infos schreibt Rosa Mendes richtig, das gibt meine Anerkennung;-)

Nik sagt:

RyderHawkins, schreib‘ Du lieber mal „wahr“ richtig – Volldepp!

RyderHawkins sagt:

@Nik: sich verschreiben kann jeder einmal, aber Wrestling-Infos schreibt so gut wie immer Mendez

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube