Kategorie | WWE News

Sin Cara Ausfall schlägt weiter Wellen, Pläne für 2 neue Stables, Del Rio und der WWE Championship

01.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Nachdem mit Sin Cara nun auch der letzte Maskenträger der WWE verletzt ist, ärgert man sich intern besonders über die entgangenen Merchandise-Einnahmen. Gerade in der Weihnachtszeit sind die Masken immer ein Topseller.

Zudem wurde nun bekannt, dass man für den Royal Rumble einen „big stunt“ mit Sin Cara geplant hat. Dieser dürfte aufgrund der Verletzung ausfallen.

 

-Wie zuvor berichtet hat man bei WWE Pläne, ein Stable aus Hunico, Primo, Epico und Rosa Mendez zusammen zu stellen. Das Team soll schon bald die WWE Tag Team Titel gewinnen.

 

-Es wurde nun bekannt, dass es schon längere Zeit Pläne gab, Alberto Del Rio den WWE Championship bei der Survivor Series abzunehmen. Schon als man Del Rio das erste Mal den Titel abnahm war angeblich geplant, dass CM Punk bei der Survivor Series neuer Champion wird. Der Verlust und Wiedergewinn von John Cena soll aber wie vor einiger Zeit berichtet den schwachen Ratings geschuldet gewesen sein.

 

-WWE Offizielle denken aktuell darüber nach, Kaitlyn in ein kleines Stable mit Beth Phoenix und Natalya zu stecken. Kaitlyn hat bekanntlich seit einigen Wochen etwas Stress mit ihrer Partnerin AJ, die sie für die letzten Niederlagen verantwortlich macht.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




4 Antworten auf „Sin Cara Ausfall schlägt weiter Wellen, Pläne für 2 neue Stables, Del Rio und der WWE Championship“

Shadow sagt:

Warum nicht mit Kaitlyn, viellicht gibt es ja bei ihr sowas wie den Madison Rayne effekt. Vorallem kann man erwarten das sie sich verbessert in-ring wenn sie mit den beiden zusammenarbeitet und trainiert.Warum also nicht, man muss ja auch für Nachwuchs sorgen.

cHrIsTiAn sagt:

Hunico, Primo und Epico und Mendez als Stable klingt eig. nicht schlecht, finde Hunico’s Gimmick zurzeit irgentwie klasse und sein Attire gefällt mir auch irgentwie 🙂

RyderHawkins sagt:

Ich würde zu gerne den Tag erleben, an dem WrestlingInfos den Namen Rosa Mendes richtig zu schreiben lernt, das wäre wirklich eine schöne Sache

die Los Aviadores bzw. die Colons 2.0 als Tag Champ, das wäre eine klasse Sache, endlich mal wieder ein Titel für Primo, wird auch Zeit

J2J sagt:

gebt uns den dislike button zurück!!!!
hier schreiben so viele leute qutasch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube