Kategorie | TOP Wrestling News

Nash mit Live-Auftritt, Rückkehr einer ehemaligen Championesse?, Lita mit WWE Interview

30.11.11, von "wrestling-infos.de"

-Obwohl Kevin Nash bei der RAW Supershow in dieser Woche nicht zu sehen war, war er bei dem gestrigen RAW Live Event in Japan anwesend. Dort bildete er zusammen mit Dolph Ziggler ein Team und verlor gegen Big Show und Zack Ryder.

-Gerüchten zufolge arbeitet die WWE daran, eine ehemalige Women’s Championesse zurückzuholen und gegen Beth Phoenix und Natalya fehden zu lassen. Zurzeit ist jedoch nicht bekannt, um wen es sich dabei handeln soll.

-Die frühere WWE Diva Lita gab heute Morgen auf Twitter bekannt, dass sie ein Interview mit der WWE aufnehmen wird. So schrieb sie:

Führe gerade ein Interview mit der WWE durch. Gibt es irgendwelche Fragen, die ihr gestellt haben wollt?

Quellen: wrestlenewz.com, F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Nash mit Live-Auftritt, Rückkehr einer ehemaligen Championesse?, Lita mit WWE Interview“

FTHC sagt:

Ich will den thumbs down button zurück ^^

MrWrestleMania27 sagt:

@FTHC
Ich finde es gut das der Button weg ist, denn so kann keiner mehr einfach sinnlos auf den Button klickt, wenn der Beitrag gut ist

Zum Thema:
Ich fände es gut wenn man mal eine ehemalige Championess zurückbringt, früher konnte man die Diven Division ernstnehmen.

Shadow GTS sagt:

ich würde es cool finde wenn sie Trish Stratus oder Lita zurück bringen würden.
das sind meiner meinung nach die 2 besten diven die jemals in einem WWE ring standen

Shadow sagt:

die Auswahl ist wohl auch sehr begrenzt: Trish und Lita dauerhaft fallen wohl raus,Mickie und Viktoria sind bei TNA,Chyna passt nicht ins Bild durch ihre zweitkarriere und durch die persönlichen Probleme durch die Vergangenheit mit dem McMahon- Helmsley Clan, Melina brauch man nicht drüber nachdenken.

Bleiben nur Candice und McCool, wobei Candice nicht sehr glücklich über die Art ihrer Entlassung 2009 sein dürfte da ja nicht sie gekündigt haben soll,anders wie manche Berichte lauten sondern sie Entlassen worden sein soll obwohl sie Schwanger war. Dazu kommt ihre persönliche Situation da sie vor einigen Monaten eine Fehlgeburt erlitten hat, keine Ahnung ob sie daher jetzt wieder Arbeiten wollen würde.
Andere Namen braucht man nicht nennen da sie vom Publikum zum großteil nicht angenommen werden würden da sie sie nicht mehr kennen großartig heutzutage, Nora Greenwald aka Molly Holly vielleicht noch aber da weiss ich auch nicht wie es um sie grade steht bzw was sie grade macht und ob sie Lust auf ein Comeback hätte.

Bliebe wohl also fast nur McCool, eventuell Molly, wobei McCool ja schon angedeutet hat das sie sich ein comeback nun doch wohl vorstellen könnte.

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

Ich glaub lita ist gemeint wenn ihr das auch glaub gibtn like wenn nich dann nich

Weird sagt:

Mccool ist leider offensichtlich, was wiederum ein rückschritt wär, weil sie dann wohl immernoch meis im ring ist wie vorher… -,-

in der wwe gibts echt nur 3 diven dei wrestlen können xD und eine die talent hat aber noch nen weiten weg vor sich hat… rosige aussichten der diven division xDD

Y2J sagt:

McCool darf es einfach nicht sein, weil sie dann Face wird und das passt einfach nicht.

Reaton sagt:

Layla??? i
Die ist bald wieder gesund!

Shadow sagt:

Bei Layla ist aber klar das sie bald zurückkommt da sie noch unter Vertrag steht,es geht aber um eine die nicht unter Vertrag steht zZ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube