Notizen zum SmackDown Live Special

30.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem die TV-Übertragung beim gestrigen SmackDown Live Special beendet war, betrat Teddy Long die Halle und verkündete das Mark Henry seinen World Heavyweight Championship noch in einem zweiten Steel Cage Match gegen Randy Orton verteidigen müsse. Mark Henry sicherte sich nach einem kurzem Match den Sieg, nachdem Wade Barrett Randy Orton abgelenkt hatte. Orton beendete mit einem RKO an Barrett dann die Show entgültig.

Mit der Titelverteidigung von Mark Henry gegen Daniel Bryan steht auch das erste Match für den TLC-PPV offiziell fest. So wird also Mark Henry auf Big Show treffen um seinen World Heavyweight Title zu verteidigen. Die Stipulation für besagtes Match wird in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

Die WWE konnte auch gestern wieder zahlreiche Twitter-Trending Topics setzen. So unter anderem Hornswoggle, Jinder Mahal, Daniel Bryan, Justin Gabriel, David Otunga und Michael Cole.

Nachdem Horneswoggle gestern also nun endlich das Sprechen begann, sind erneut Gerüchte über eine mögliche anstehende Storyline mit ihm aufgetaucht. Wie wir bereits berichteten, wurde dies vom Creative Team bereits vor Monaten diskutiert. Ob es nun wirklich dazu kommen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Im Zuge der SmackDown Tapings werden bekanntlich auch die NXT-Shows aufgenommen. In dieser Woche unter anderem ein Triple Thread Match zwischen Darren Young, Titus O’Neil und Derrick Bateman. So wird berichtet, dass dieses Match eine Stipulation enthielt, nach der der Sieger ein Match bei der SmackDown Ausgabe in der nächsten Woche erhalten wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Notizen zum SmackDown Live Special“

Cenation sagt:

Das stinkt irgendwie gewaltig danach, als wollten die Big Show den Titel wirklich geben.

uäh

_Rated-R-Kid_ sagt:

Ich tippe mal aufgrund der Vergangeheit auf ein Chairmatch

ThE RoCk sagt:

klingt irgendwie logisch…i tippe aber eher auf ein table-match…i glaube net das big show gewinnt…dafür wurde daniel bryan zuletzt wie zu sehr als nächster no.1 contender darstellt…u mir würde ehrlich gesagt kein gegner für big show einfallen wenn er face bleibt…u falls er gewinnen sollte würde henry sein rückmatch bekommen u das wäre kaum noch zu ertragen für die fans…
cm punk vs del rio in einem tlc match wäre ne feine sache 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube