Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Masters möchte zu TNA, Hulk Hogan über Garrett Bischoff, Update zu James Storm’s Gesundheitszustand

30.11.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Superstar Chris Masters, begann nun auf Twitter eine Kampagne um die TNAW Präsidentin Dixie Carter zu ermutigen ihn einzustellen.

Ich denke @tnadixie braucht dazu ein wenig Ermutigung. Kann ich die Impact Wrestling Championships sammeln. Für alle, die mich unterstützt haben , lasst es sie wissen. Für alle, die sich jemals wie ein Underdog gefühlt haben, die versuchten nichts in etwas zu verwandeln, die die sich abarbeiteten. Das ist mein Kampfschrei.

Hulk Hogan preiste heute Morgen auf Twitter Garrett Bischoff’s Bemühungen sich zu verbessern an, während er gleichzeitig gegen seine eigenen Mitarbeiter shootete.

Tapings wieder mal in Orlando, Garrett scheint die Magie gefunden zu haben. Ich hoffe nur, dass sich einige von den anderen Idioten auch eine Scheibe davon abschneiden.

James Storm meldete sich auch via Twitter, bezüglich seines Gesundheitszustandes zu Wort:

Danke für all die Genesungswünsche, doch ich wurde noch nicht wieder fürs Wrestling freigegeben. Der nächste Test erst in zwei Wochen.

Quelle: wrestlenewz.com, tnasylum.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Chris Masters möchte zu TNA, Hulk Hogan über Garrett Bischoff, Update zu James Storm’s Gesundheitszustand“

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

das würde er nicht schreiben wenn er keinen vertrag hätte oder?:D

svenni sagt:

da steht chris maters ;D

chris fan01 sagt:

Chris masters passt zu TNA ich will ihn 2012 da sehen als TNA television champion

wrestling-infos.de macht mal den hinternamen besser masters und nicht MATERs

Fanta sagt:

„Ich denke @tnadixie braucht dazu ein wenig Ermutigung. Kann ich die IMPACT WRESTLING CHAMPIONSHIPS sammeln.“

?
IWC = Internet Wrestling Community 😉

Hulkstar1980 sagt:

finde ich gut aus ihm kann noch was machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube