Kategorie | TOP Wrestling News

Anderson über Jeff Hardy

30.11.11, von "wrestling-infos.de"

Mr Anderson sprach in einem Interview über Jeff Hardys persönliche und rechtliche Probleme. Er sagte dabei, dass jeder Fehler mache und Hardy eine zweite Chance verdient habe.

 

Jemand wie Jeff Hardy ist unabhängig von dem, was man über ihn persönlich denkt, ein toller Entertainer. Er liebt dieses Geschäft und gibt alles dafür. Jeder macht Fehler, jeder macht mal etwas dummes. Ich möchte mich nicht für jeden entschuldigen, aber wenn du an seiner Stelle gewesen wärst, die Sachen gemacht hättest, die er gemacht hat, dann hättest du auch diese Fehler gemacht.

Wenn man Fehler macht, schauen die Leute mit der Lupe drauf und machen es schlimmer, als es eigentlich ist. Ich finde, er schlägt sich gut dabei, dies zu bewältigen. Dies ist mein Problem. Wie kann ich ein Problem lösen, ohne es jemals wieder zu tun? Wie gehe ich voran? Er hat all dies gemacht. Ich urteile nicht über Jeff Hardy. Fakt ist aber, dass er ein großartiger Performer und ein Teufelskerl ist.

 

Quelle: wrestlenewz


Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema. 




6 Antworten auf „Anderson über Jeff Hardy“

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

Cool

Shawu sagt:

Bullshit denn Hardy (beide Hardys) lehnen ja seit Jahren jede Reha Massnahme ab.
Wer es aber wirklich ernst meint der macht eine Reha. Auch das Leute mit einer Lupe suchen, Halloooo?
Für das was er (und sein Bruder) so abgezogen hat braucht man keine Lupe, er selbst hats so schlimm gemacht und nicht andere.
Hier gibt ein Drogie einem anderen auch noch Ausreden, wirklich überflüssig.
Eben weil alle Ihn so behandeln wird das auch auf Dauer leider nix, hier wird alles was vorgefallen ist an jeder Stelle runtergespielt und damit tut man keinem Abhängigen einen Gefallen.

ich habe das gefühl das die meisten
von euch noch viel zu jung und unerfahren sind um über das thema drogen zu diskotieren

es ist nicht einfach so , ich gehe jetzt zur eine reha und dann ist es wider vorbei.

ich aus meiner eigenen erfahrung kann sagen das alkohol schlimmer sein kann
als viele illegale drgeon 😉

Shawu sagt:

Natürlich ist es nicht mit einer Reha getan, aber noch viel weniger kann man sowas dauerhaft mal eben alleine zu Hause schaffen.
Ich hab in meiner Zivi Zeit bei Caritas gearbeitet und dort ne Menge gelernt was Thema Drogen oder Alkohol angeht, ohne Hilfe ist es nahezu unmöglich es komplett alleine zu schaffen.
Alleine die Tatsache das beide Hardys gar keinen Grund für eine Reha sehen sagt doch alles aus – leider.
Wenn man dann noch von allen Seiten zu hören bekommt wie toll man doch ist unterstützt man nur die Selbstüberschätzung, das hilft aber einem Abhängigen nicht

Xtream RKO sagt:

Hardy hat ne 2. Chance verdient???
Wie viele 2. Chancen hat er noch verdient???
Es nervt…

cross the line sagt:

Na es geht doch @Shawu.
Du kannst Dich tatsächlich mal normal artikulieren, ohne Streit suchen zu müssen.
Es geht mir ja nie um Deine Anfangposts…diese kann ich dann und wann gut nachvollziehen. Deine Meinung ist ja auch in Ordung, also denke nicht, dass ich deswegen einen Groll hege. Lerne nur einfach mal, ein wenig umgänglicher mit Deinem Geschreibsel umzugehen, dann wird das schon was. Diesmal kriegste sogar wieder ein Like von mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube