Kategorie | TOP Wrestling News

Maryse im Interview über zukünftige Pläne, ein mögliches Comeback & mehr…

29.11.11, von "wrestling-infos.de"

Maryse gab vor Kurzem SLAM! Wrestling ein Interview und sprach über ihre Zukunftspläne und gab an schon seit geraumer Zeit geplant zu haben dem Wrestling Buisness den Rücken zuzukehren. Die Highlights:

„Ich möchte es einfach nur grüßer und bedeutender und ich will auf einer großen Leinwand performen. Zurzeit arbeite ich an einem großen Projekt, genannt ‚House of Maryse‘, dass im Sommer 2012 vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um meine eigene Schmuck – und Mode Kollektion, die in mehr als 500 Geschäften in den USA und online unter www.houseofmaryse.com verkauft werden wird.“

„Ich wusste tief in mir, dass ich die WWE schon seit geraumer Zeit verlassen wollte. Ich bin eine Geschäftsfrau. Ich muss mich entwickeln und ich hatte keinerlei Interesse an der WWE mehr.“

„Mein Manager war glücklich, als er von meiner Entlassung erfuhr. Er hat zu mir gesagt:’Jetzt können wir anfangen an ernsthaften Sachen zu arbeiten.‘ Ich bin bereit für das nächste Kapitel in meinem Leben. Ich habe mit der WWE sechs fantastische Jahre zusammengearbeitet, aber jetzt will ich mehr machen.“

Über eine mögliche Rückkehr zum Wrestling:

„Ich würde zur WWE für eine Million Dollar und ein Match im Main Event von WrestleMania zurückkehren.“

“Aber keinesfalls zu TNA.“

Quelle: wrestlenewz

Den Link zum kompletten Artikel haben wir latürnich auch. Hier klicken!

„Und hier klicken um ins Forum zu gelangen und mit vielen Gleichgesinnten diskutieren!“




6 Antworten auf „Maryse im Interview über zukünftige Pläne, ein mögliches Comeback & mehr…“

hallo. sagt:

Kriegst ein Graubrot und ein Dark Match, mehr nicht.

Alex sagt:

genauso siehts aus 😀

Shawu sagt:

Ihr erkennt Ironie auch nicht wenn Ihr drin liegt oder?

hornswoggle-fan sagt:

die ist geldgeil und miz verdient wohl noch zu wenig, damit
sie ruhe gibt.

Philipp sagt:

Ist die thumbs down funktion weg oder spinnt mein pc?

FTHC sagt:

Ich will die thumbs down zurück ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube