Kategorie | WWE News

Royal Rumble Match wieder mit 30 Teilnehmern!

29.11.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem die WWE in diesem Jahr das größte Royal Rumble Match mit 40 Teilnehmern veranstaltete, wird man beim Royal Rumble am 29. Januar 2012 wieder auf die gewohnten 30 Teilnehmer wechseln. Das Scottrade Center in St. Louis, wo der Royal Rumble PPV stattfinden wird, wirbt momentan mit einem 30-Man Royal Rumble Match als auch mit einem WWE Championship und einem World Heavyweight Championship Match.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Royal Rumble Match wieder mit 30 Teilnehmern!“

Freddy1015 sagt:

Naja mit WWE und World Championship Match ist ja klar xD

SapienSani sagt:

Aber,dass es „nur“ 30 Leute sind,find ich gut!

Naja,egal wieviele Leute reinkommen Randy Orton gewinnt eh ^^

CM Styles sagt:

finds besser dass es diesmal wieder ein 30 statt 40-Mann Royal Rumble Match geben wird…
die 10 zusätzlichen Wrestler sind eh nur Jobber a la JTG, Yoshi Tatsu oder Darren Young 😛

the great one sagt:

sehr gut so und gewinnen wird hoffentlich Y2J und dann gegen CM punk um den titel bei wrestlemania 🙂 außer scsa packt seine stiefel wieder aus dem schrank und fehdet mit CM punk beides wäre cool ^^

Mr. Betz sagt:

Für den 25sten Royal Rumble gibt es nur einen Sieger, der es wirklich mehr als verdient hat, nämlich der mit den sage und schreibe FÜNFZEHN erfolglosen Teilnahmen. Und das ist Kane!!!

Oswin sagt:

kane wäre in der tat ein möglicher royal rumble sieger kandidat. er wirds auch werden ;-D

Kevko sagt:

Jericho wird den Rumble gewinnen oder The Miz

Jesus sagt:

Naja, bis zum Rumble dauerts noch und Orton könnte dort eventuell den WHC Titel verteitiden bzw. gewinnen so das dir Crowd glücklich ist und wie einen überraschenden bzw. nicht vorher klaren Rumble Winner haben.

Chuck sagt:

Zack Ryder wird ihn gewinnen ;-)! Woher ich das weis?
Woo Woo Woo!!! You know it !

TheViper sagt:

Wieder 30 Teilnehmer? was ein schei** , zwa sind die 10 nur Jobber aber trotzdem umso länger das Match geht umso spannender finde ich es!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube