Kategorie | TNA Ratings




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Rating vom 24.11.2011“

Denz sagt:

Dieses Knockouts-„Thong“ Match ist ja auch ziemlich beschränkt gewesen und hat sehr viel Zeit verpulvert. Dazu noch den Broski und Eric Young Sketch… das Main Event war auch nicht wirklich spannend. Ich meine… man hatte am Ende keine Zeit und hat das ganze in einfach alle Fehden zusammen in ein 10-Men-Tag-Team Match gepackt. Wirklich gut gemacht. Man muss Antidepressiva nehmen, nachdem man iMPACT! Wrestling gesehen hat. War eine wirklich geile Show, bevor Hogan kam…

ZackAttack sagt:

Ungeachtet der Qualität der Show muss aber hier gesagt werden, dass Thanksgiving war und viele daher was besseres zu tun hatten, als sich TNA reinzuwürgen.

ddp sagt:

Naja Rating ist ja nicht gleich die absolute Zuschauerzahl, also hatten viele wohl einfach besseres zu sehen statt zu tun 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube