Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy aus Gefängnis entlassen

29.11.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Wrestling Globe Newsletter berichtet nun, dass der frühere WWE und TNA Star Matt Hardy mittlerweile aus dem Moore County Gefägnis entlassen wurde, nachdem seine Kaution verringert und anschließend hinterlegt wurde.

Am morgigen Mittwoch muss Hardy sich wegen Fahrens unter Einfluss verbotener Substanzen wieder vor Gericht verantworten.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „Matt Hardy aus Gefängnis entlassen“

MVPFan sagt:

Das freut mich für ihn,aber was ich mich echt frage,warum die kaution von 1er Million nicht hinterlegt wurde.Ein Jeff Hardy müsste doch eigentlich genug geld haben,um das zu bezahlen oder ???
Naja hoffe für Matt das er irgendwann wieder klar kommt !!!

Jackman sagt:

Du glaubst doch nicht echt das ein Jeff Hardy der bei TNA arbeitet Multimillionär ist…Und wenn er soviel Geld haben sollte, würde er es sowieso verkiffen..

MVPFan sagt:

@Jackman … Naja ich weiß das bei TNA nicht soviel rausspringt,aber er war ja auch bei wwe ….da hat der doch sicher nicht schon alles verballert !!!

Mordecai sagt:

Alles auf Drogen drauf gegangen.

hornswoggle-fan sagt:

wieso sollte er soviel kaution zahlen, wo er doch jetzt nach ner woche mit viel weniger geld auch rauskommt? so stoned ist er nun auch nicht.

TheManny10 sagt:

An alle wegen dem Jeff Hardy Turning Point Match Beitrag:

Jeff hat sich laut seiner Frau bei einer Houseshow in Kanada verletzt. Dort führte er eine Swanton aus, bei welcher er unglücklich landete. Sein Chiropraktiker untersuchte ihn anschließend und vermutet, das es sein Ichiasnerv ist, welcher ihm Probleme bereitet. Mittlerweile geht es ihm besser, doch er hat immernoch Schmerzen.

Achja: Als Jeff bei der letzten TNA Ausgabe mit offener Hose die Halle betrat hatte er vorher ein Icepack aufgelegt. Das hat ihm sein Arzt so an geraten deswegen musste er beim Entrance die Hose schließen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube