Kategorie | WWE News

Notizen zur RAW Supershow vom 28.11.2011

29.11.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Auch in dieser Woche wurde während RAW mehrmals der Link zu einem kryptischen Video bzw. dem Youtube-User „second2012“ eingespielt, wo das Video zu finden ist. Das neue Video könnt ihr euch hier ansehen.

 

-Nachdem RAW Off-Air ging feierte CM Punk noch weiter seinen Sieg über Alberto Del Rio und machte dabei die typische Pose von Hulk Hogan nach.

Anschließend kam Mark Henry mit einem Spezialschuh heraus und trat gegen The Big Show an, mit Booker T als Special Referee. Die beiden posierten beim angekündigten Dark Match etwas, ehe Henry sich durch einen Schlag mit dem Titelgürtel disqualifizieren ließ. Es folgte umgehend ein Run-In von The Miz und Alberto Del Rio, ehe CM Punk und John Cena den Save machten.

Booker T kündigte deshalb ein Six-Man Tag Team Match an. Big Show trieb Henry dabei schon früh in den Backstagebereich zurück und das Match endete mit den gleichzeitig gezeigten Finishern von Cena und Punk gegen die Heels um die Crown glücklich nach Hause zu schicken.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




22 Antworten auf „Notizen zur RAW Supershow vom 28.11.2011“

Kevin sagt:

Boaaah was ein geiles Dark Match, besser als jeder WM haupt Match yeahhh Cena wieder in Aktion ich liebe iHHHN

tötet miiich hahaha

hallo. sagt:

Das einzige was mich interessiert ist um wen es in diesen Videos geht. Letzte Woche dachte ich noch das es bestimmt Undertaker oder Jericho ist. Vielleicht Batistsa oder Goldberg. Und auch wenn ich immernoch denke das es um Jericho geht, verwirrt die Tatsache das jetzt aufeinmal ein Junge und ein Mädchen zu sehen ist noch mehr. Als ich das Mädchen aufeinmal im Video sah dachte ich komischerweise direkt an Shance und Stephanie McMahon. Aber wenn man mal an das erste Theme vom Taker als Badass denkt waren am Anfang auch Kinder zu sehen die irgendeine seltsame sch**** am erzählen waren. Für Jericho spricht nach wie vor Year 2nd January. Y2J. Dauernd diese Aussagen die fast genauso in der Bibel geschrieben sind, (Komische Bibel Storyline in der Jericho mal Teil von war.) und „The power cometh is a thief in the night to claim what others have taken.“ Viele klauen Jerichos Moves. CM Punk klaute die Bezeichnung ‚Best in the World‘. Vieles spricht für eine Rückkehr Jerichos. Dabei rauskommen würde wohl ein Match zwischen CM Punk und Chris Jericho was definitiv der Showstealer bei Wrestlemania 28 wäre.

Aber es sind nur Vermutungen. Ich sitze hier, denke die ganze Zeit darüber nach um wen es geht, ich denke bzw. hoffe das es Jericho ist, was dagegen spricht sind seine Aussagen und die Tatsache das es bei den Vertragsverhandlungen nicht rund gelaufen sein soll. Die Erfahrungen und vor allem was eingentlich am realistischen ist lassen einen glauben das es der Undertaker ist. Aber Sachen die zu keinem von beiden passen lassen dann wieder aus andere vermuten.

Ich muss schon sagen, gute Arbeit, WWE. Respekt. Setzt es jetzt bloß nicht in den Sand!

Ace Feuerfaust sagt:

Ich denke es ist der undertaker irgendwie müssen sie ihn ja zurück bringen für sein letztes match

ich bin gespannt hoffe aber das sie es nicht schon wieder so schnell auflösen wie im letzten jahr

Kay Büttner sagt:

Also wenn es der taker oder Jericho wären, würde man diese Videos live bei RAW zeigen und nicht nur im Netz.

Für mich deutet das neue Video auf eine Gruppierung, mindestens ein Mann und eine Frau. Tippe stark auf The Ascension aus der FCW, in etwas neuer Besetzung, da Epico wegfällt.

Die Promovideos der FCW und die jetzt der WWE gleichen sich schon etwas.

King Dragon sagt:

Ein Fall für das Galileo Mistery Team!!!

Yan sagt:

Shane und Stephanie habe ich mir auch schon gedacht.

@hallo., deine Beweisführung gefällt mir, cih habe auch an Y2J gedacht, aber auch an Undertaker. Es gibt so viele, die möglich wären, aber ich denke, entweder Jericho oder Taker oder halt Shane und STeph

Mordecai sagt:

Also was das Video angeht glaube ich immer mehr und mehr das es jemand sein wird der noch nicht genannt wurde.

Es könnte der jenige sein der das Ende der Welt herbei führen will, möglicherweise der kommende Gegner vom Undertaker bei Wrestlemania 28.

Mal sehen ist aufjedenfall sehr spannend!

ShawnHBKMichaels sagt:

crowd und nicht „crown“ hahaha

crown = krone

Weird sagt:

undertaker denk ich unwahrscheinlich weil es viel zu spät wär um ne ordentliche story für wrestlemania aufzubauen… die hätten dann nichtmal ganz 2 monate… auch wenn man bei wwe nie weiß^^

jericho wär göttlich^^

wie lange ist es nun eigentlich her seit kharma ihre pause nehmen musste?^^ das video würde für kharma sprechen und DAS wär geil aber ich erinner mich nicht mehr wie lange es her ist mit ihrer pause ob das möglich wär dass sie es beriets wieder ist

tripleh666 sagt:

@hallo

sehr gut ausgeführte aufschlüsselung. das mit den kids beim undertaker, an das hätt i gar nimma gedacht.

trotzdem glaub ich das es weder der undertaker noch y2j ist. könnt mir vorstellen, das damit das neue gimmick von skip sheffild gemeint ist.

wobei mir y2j mit abstand am liebsten wär.

hornswoggle-fan sagt:

also ich hoff es ist batista oder hbk oder undertaker.

mike316 sagt:

ich denke es wird die auferstehung der New World Order

Tim sagt:

Lieg ich komplett daneben oder steht auf den Knöpfen des Jungen „DX“ (0:13 – 0:18)?

es wird Jeff Hardy sein ^^

da sein Match bei TNA gegen Jeff Jeratt verliert und TNA verlassen muss .
Kommt wider zur WWE ^^

ne ich glaube erlich gesagt das es auch y2j ist

zur zeit kann aber eh nichts genaues sagen ^^

elmatto1982 sagt:

Da steht wirklich DX auf den Knöpfen bei sek 13-18…..

hallo. sagt:

@Yan Danke. Das denke ich auch, aber dann Frage ich mich wieder was Shane und Stephanie sich denn zurückholen könnten was andere nun besitzen. Dann würde eher noch Vince passen der sich seine Firma zurückholen will. Und sollte im nächsten Video aufeinmal noch ein Mann zu sehen sein, würde das für den ganzen McMahon Clan sprechen. Hoffen tue ich aber nach wie vor das es Jericho ist. Egal ob das Video auch noch auf zig andere hinweist, ich will Jericho.

@Tripleh666 Klar, es kann sein das es weder Jericho noch Undertaker ist. Es könnten auch die Muppets sein. Der WWE würde ich alles zutrauen. Allerdings denke ich nicht das es Ryback (Skip Sheffield) ist um den es im Video geht. Denn was hat man ihm schon gestohlen was er zurückhaben wollen würde. Gar nichts. Und für ihn persönlich hoffe ich auch das er es nicht ist. Denn wie alle ’neuen‘ scheinbar unglaublich Wrestlern wird man ihn nach ein paar Monaten nur noch einsetzen wenn er für Leute wie Ryder jobben soll damit diese gepusht werden. Für wen alles mussten sich Khali und Kozlov hinlegen. Ryback sollte, wie es sich gehört, von unten anfangen und sich hocharbeiten, und nicht direkt Leute wie den Undertakerbesiegen dürfen nur um dann 1 Jahr später gegen Santino und seine Cobra zu verlieren.

@Weird Letztes Jahr stand praktisch schon nach 10 Minuten fest das der Undertaker gegen Triple H bei Wrestlemania kämpfen wird. Undertaker kam zurück, sagte mal kurz Hey! HHH kam, sagte DU! Taker sagte OK! Und schon stand das Match fest. Man braucht nicht unbedingt 4 Monate Vorbereitung für EIN Match!

Luke sagt:

Was habt ihr alle mit Jericho?Von mir aus muß der nicht wiederkommen,man soll aus dem was machen was man hat,und nicht wieder alte Schinken holen.

Dr.HouseMD sagt:

Wenns Jericho ist Undertaker kommt auch noch zurück WM 28 wird verdammt episch wenns so weiter läuft, wwe könnte hier mal wirklich allllles richtig machen. Das warten nervt halt ^^ xD

Mr. Money in the Bank sagt:

Wenn man von den Mc. Mahons spricht könnte es doch auch Triple H sein oder? Der sich dann die Company wieder holen will. Er is zwar noch COO aber irgendwie hat er ja nicht mehr die Power, die ja jetzt Laurinatis hat.

CM Nexus sagt:

1) Auf den Knöpfen steht DX. Fehde DX vs. nWo

2) Der Satz End of the World passt zu Ryback (Zerstörer Gimmick).

3) Der Code passt zu Jericho.

4) Junge und Mädchen = Shane und Stephanie (sind der geheime GM)

5) Brock Lesnar oder Goldberg kommen doch.

CM Nexus sagt:

PG ends, new Attitude beginn.
Shane und Stephanie begannen während der Attitude Era ihre Charaktere.

Rated-R-Broski sagt:

Ohne viel zu schreiben sag ich eins:
WE WANT JERICHO!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube