Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #966 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (28.11.2011)

29.11.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #966 (28.11.2011)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Drew McIntyre.

Die Show beginnt mit Hall of Famer Roddy Piper, der John Cena im Piper’s Pit begrüßt. Gesprächsthema ist die Energie im WWE-Universe. Piper fordert Cena auf, den Fans zu sagen, was er wirklich von ihnen hält. Er müsse die Energie spüren, sonst werde ihn The Rock bei WrestleMania schlachten. Cena lässt sich nicht provozieren und redet über seine Verbundenheit zu den Kindern und Armeeangehörigen, die in die Shows kämen, um einen tollen Abend zu haben. Als sich Cena nicht provozieren lassen will, knallt ihm Piper eine, damit Cena besser die Energie spüren könne. Cena lässt sich aber trotzdem nicht provozieren und geht.

Auf seinem Weg zum Ring wird John Morrison brutal von The Miz angegriffen, der mit einem Stahlrohr auf Morrisons Bein einprügelt. Trotz Beinverletzung besteht er auf das Match.

1. Match
Falls Count Anywhere
The Miz gewann gegen John Morrison, als der Ringrichter nach dem Skull Crushing Finale auf der Bühne abbrach. Morrison wird von Sanitätern auf einer Trage mit fixiertem Kopf aus der Halle gebracht, was nach derzeitigem Stand der letzte Auftritt Morrisons bei WWE war. Mit eiskaltem Blick erklärt Miz, dass es in der letzten Woche R-Truth getroffen habe, in dieser Woche Morrison, und nun nur noch die Frage offen sei, wen es in der nächsten Woche erwischen werde.
Matchzeit: 3:24

2. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly & Alicia Fox gewannen gegen Bella Twins via Pin durch Fox nach dem Watch Yo‘ Face.
Matchzeit: 1:34

Backstage erklärt John Laurinaitis David Otunga, dass das Debüt von Brodus Clay erneut verschoben wurde, damit Clay noch böser und gefährlicher werde. Danach erklärt er Alberto Del Rio, dass viele wichtige Leute – Geldgeber und Leute in hohen Positionen – Del Rio als Champion sehen wollten. Da unterbricht sie CM Punk, der den Anwesenden seine Google-Recherchen präsentiert. Demnach gäbe es acht mal mehr Hits für die Kombination „Del Rio“ und „langweilig“ als für „Laurinaitis“ und „rückgratlos“. Gäbe man „Otunga“ ein, bekäme man aber nur Jennifer-Hudson-Links zurück. Nachdem Punk gegangen ist, setzt Laurinaitis fest, dass Punk den Titel heute verlieren wird, falls er sich im Rückmatch gegen Del Rio absichtlich disqualifizieren lassen sollte.

Wade Barrett kommt als Gastkommentator heraus.

3. Match
Non (US-)Title Match
Dolph Ziggler(c, w/Vickie Guerrero) gewann gegen Randy Orton via Pin nachdem Zig Zag, nachdem Barrett Orton ablenken konnte.
Matchzeit: 11:47

Im Ring streiten sich Daniel Bryan und Michael Cole darüber, ob es fair oder ehrbar gewesen sei, dass Bryan in der Vorwoche seinen Money-in-the-Bank-Koffer eincashen wollte, obwohl Mark Henry nicht kampffähig gewesen sei. Bryan wehrt sich, dass Henrys zerstörerisches Verhalten ihn gezwungen habe, den Koffer schon vor WrestleMania einlösen zu wollen. Henry ist auf der Bühne immer noch sauer, dass er morgen beim Live-SmackDown gegen Bryan im Stahlkäfig antreten soll. Trotzdem werde er Bryan vernichten, aber Bryan tritt ihm vor das verletzte Bein und geht.

4. Match
Zack Ryder gewann gegen Jack Swagger(w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 3:25

Der Guest Host der morgigen Live-SmackDown-Ausgabe, Mick Foley, kommt als Weihnachtsmann verkleidet heraus und macht Stimmung für die morgige Show.

5. Match
WWE Championship
CM Punk(c) gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin, nachdem Del Rio mit dem Kopf auf eine Ringecke aufgeschlagen war, deren Polster er selbst entfernt hatte. Der herumtobende Rodriguez wird von Punk mit dem GTS schlafen geschickt, ehe die Show off air geht.
Matchzeit: 15:29

Nach der Show posiert Punk weiterhin im Ring und macht dabei Hulk-Hogan-Posen.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Mark Henry(c) via DQ, nachdem Henry den Lokalmatador Big Show mit dem Championgürtel geschlagen hatte. Booker T war dabei Ringrichter gewesen. The Miz und Alberto Del Rio stürmen herein und gehen auf Big Show los, aber John Cena und CM Punk eilen herbei, was um zweiten Dark Match führt.

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
CM Punk, John Cena & Big Show gewannen gegen Alberto Del Rio, The Miz & Mark Henry im Doppelcover von Cena gegen Miz nach dem Attitude Adjustment und Punk gegen Del Rio nach dem GTS. Während des Matches hatte Big Show Henry aus der Halle gescheucht.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




21 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #966 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (28.11.2011)“

afuz sagt:

<3 cena <3

BigBoot sagt:

Ja genau Cena <3…..würg, Sarkasmus Ende.

Y2JSwanton sagt:

Was ist besser, bei WWE Superstars verlieren oder in einem Dark match zu verlieren? -./

Nandino sagt:

Als Piper’s Pit zuende war dachte ich an einen gelegten Grundstein für einen Heel-Turn von John Cena.

takerrules sagt:

habs das erste mal live gesehen und die ganzen werbepausen sind ja brutal.ansonsten war die show echt nicht der hammer.das einzige interessante war the miz wer nach truth(suspendierung) jomo (verlässt wwe) als nächstes von ihm abgefertigt wird.interessant deshalb weil ja vllt wieder jemand geht oder suspendiert wird

PhillipHD sagt:

Oh Ziggler durfte Orton besiegen, naja ich finds schade das JoMo keinen würdigen Abschied bekommen hat sondern und als dankeschön für seine Dienste in der WWE dann zum Abschluss sich von Miz abfertigen lassen musss.

Splitter sagt:

Kurze Frage: Wollte/Sollte Brodus Clay nicht laut eigener Twitter-Aussage Morrison „zerstören“?

BigRedGoldust sagt:

Ich hätte ja lieber ein gutes und gewonnenes Abschiedsmatch von JoMo gesehen, der dann am Ende verkündet „Blabla letztes Match blabla…“ Miz hätte jemand anders abfertigen können (Santino, Riley,…). Naja…
Piper gefällt mir 🙂
Clay steht immer noch in der Warteschleife :/
Und ich hoffe auf eine Sensation seitens von Bryan O.o

BootsToAsses sagt:

machs gut JoMo!!! 🙁

naya sagt:

wann kommt brodus clay endlich des kanns och nich sein ich will den sehn 😀

ansonsten gut das cm punk gewonnen hat
del rio als champ wär ja schlimm

GaniTheSavior sagt:

Das mit JoMo einfach nur traurig, es war so klar das die WWE alles verhaut!

JONNY sagt:

einfach nur schlecht was die WWE mit JoMo’s letzten match machen!

schmürggu sagt:

Was ist mit dem “ Kane resurrected“ Video, das eingespielt wurde? Nun scheint’s wohl klar zu sein das Kane mit Maske zurück kommt. 😉 endgeil!

Manuel sagt:

Meine Driter Fave Superstar Chris Masters Würder gehe Feurt. und JOMO wär zu
Letzt Meine Fave Ich Hoffe auf Eine Comback und eine fehde gegen The MIZ

tripleh666 sagt:

die folge war nicht gut. einzig orton/ziggler und punk/ del rio stachen heraus

obwohl ich ein orton fan bin, schön langsam könntens mit dem scheiß aufhören die smackdown stars bei raw auftreten zu lassen.

roddy piper sieht sehr schlecht aus. hoffe der Krebs ist nicht wieder ausgebrochen! ansonsten natürlich wieder solide geführtes pipers pit. und stimmt, ich sehe hier auch einen Ansatz, cena heel turnen zu lassen. nur wie oft hama das schon gehofft und nix is passiert.

Luke sagt:

Da hat Punk recht mit den Google Ergebnissen mit Del Langeweilo und dem schöngeleckten Otunga.Einen besseren Abschied hätte ich auch JoMo gewünscht,und sich nict vom Kermit Miz so abfertigen zu lassen.

Nandino sagt:

Ich möcht mal was zum mysteriösen „It begins“ Video loswerden.

– Stellt das Datum eures PCs auf den 2.1.2012
– Die Uhrzeit auf 12:00
– Geht auf WWE.Com und lest den ersten Artikel.
– Der Return von Shane & Stephanie McMahon und einem Run-In von Ryback!!

Nandino sagt:

Das ganze ist ein Youtube Glitch!!

Creeping_Death sagt:

Damn Was zur Hölle ist ein Youtube-Glitch?

schmürggu sagt:

Glitch ist sowas wie ein Fehler.
Missingno ist ein Glitch beim Pokemon Gameboy-Spiel …

Nandino sagt:

ja war nurn fake..glaubt nicht jeden scheiß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube