WWE auf der Suche nach neuen Kommentatoren, Mae Young mit Raw-Auftritt? Cena will neues Belt-Design

29.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer Newsletter jetzt berichtet hat die WWE kürzlich Try Outs für neue Kommentatoren abgehalten. So sucht man nach ehemaligen Wrestlern, die als Colour-Kommentator eingesetzt werden können. Dies könnte zum einen darauf hindeuten das Booker T’s In-Ring Comeback kurz bevorsteht, oder aber auch nur das man einen weiteren Kommentator zum Roster hinzufügen möchte.

– WWE Hall of Famerin Mae Young soll bei der heutigen Raw-Supershow in Columbia/South Carolina für einen Auftritt gebucht worden sein. Young, die ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes lebt, soll am Montagmorgen ein Auftritt angeboten worden sein.

– John Cena erklärte am Montag auf Twitter, dass er es befürworten würde das Design des WWE Championships in naher Zukunft zu verändern. Bekanntlich war es John Cena der nach seinem ersten WWE Titelgewinn im Jahr 2005 den „Spinner“-Belt einführte. So schrieb Cena:

„Ich denke das schon seit 3 Jahren. Entweder Klassisch oder Neu!“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „WWE auf der Suche nach neuen Kommentatoren, Mae Young mit Raw-Auftritt? Cena will neues Belt-Design“

schmürggu sagt:

Ist egal wie der Gürtel aussieht. Hauptsache John Cena hat in nächster Zeit nix damit zu tun!!!

Born.Into.Greatness sagt:

Kommentator JBL!!!

Oswin sagt:

Kommentator JBL! – Neuer Belt ja – dann bitte gleich Tag Team (sehen total shitty shitty aus) und Intercontinental Champion auch noch dazu!

World Heavyweight soll so bleiben.

snade sagt:

William Regal als Kommentator für die Hauptshows wäre eine tolle Wahl. Er kann Rollen verkörpern, redet deutlich und weiß die Namen der Moves. Also das, was Cole oder Booker nicht hinbekommen.

JME sagt:

Da hat snade ja mal ne sehr gute Idee. Daran hätte ich gar nicht gedacht. Regal für Booker und das anlassen des Tons hätte wieder einen Sinn. Zusammen mit Matthews hätte man da endlich wieder einmal 2 Kommentatoren die sich nicht 120 Minuten in Phrasen hüllen. Gerade Booker T nervt mich mittlerweile mehr als Michael Cole.

Booker T’s Stil besteht darin, dass er 10 Phrasen willkürlich immer wieder wiederholt. Wenn also jemand mit seinen Kronjuwelen auf dem Seil landet, entfährt ihm ein „Beautiful“ *facepalm* Man füge hinzu: „Let me tell you something…my Boy…Fave 5…Ooooh…Wait am Minute…“ und setze jeweilige Worker-Namen ein, und fertig ist der Lack. Während Cole und Lawler das In-Ring Geschehen überhaupt nicht interessiert, und sie deshalb keine Moves benennen, kennt Booker die meisten erst gar nicht. Mr. Sideslam!

Pro Regal! Kompetenz. Ausrducksweise. Humor. Erfahrung. Mimik! Regal als Kommentator war das letzte was NXT sehenswert gemacht hat.

Kevko sagt:

CENA SHUT YOUR DAMN MOUTH

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

@Kevko
AND KNOW YOUR DAMN ROLE!

Del Rio Destiny sagt:

Ehm Title kann ruhig erneuert werden weil der Title mich immer an Cena errinert. Ehm wie gesagt zu der Komentatorengeschichte man hat doch einen JR oder einen Matt Striker auch dieser Jack Compella oder wie der heißt scheint ahnung zu haben Mick Foley war auch nicht schlecht als Kommentator mir egal solange es nicht wieder Booker ist ohhh my goodness xD

apex_predator sagt:

Neues Belt Design —> Daumen Hoch
Klassisches Design –> Daumen Runter

Bitte ehrlich Voten! 🙂

matze sagt:

Naja ich finde Booker nicht so schlecht aber Ideal ist es sicherlich nicht …

zu William Regal ..mh also meine wahl wer es nicht …sicher er hat Fachwissen aber ich frage mich ob er genug Profil hätte und sein Apfelmaul Englisch geht mir manchmal ziemlich gegen den Nerv…

Ich bringe einfach mal 2 andere namen ins Gespräch wie wer es den mit Mick Foley der diesen Job meiner >meinung nach schon mal hervorragend gemacht hat und Joey Styles ..sicher Styles ist nicht der große Storyteller aber er kennt jeden Move aus dem FF und ich finde wenn man ihn ein guten Coulour Comm zur seite stellen tut ist das ne super Kombi in diesen Sinne Oh my God have a Nice Day ..have MERCY

Big Dan sagt:

Oder Paul Heyman fand ich auch gut.

hornswoggle-fan sagt:

hoffentlich william regal. und neuer belt wäre auch klasse, aber dann müsste cena ja wieder
gewinnen bevor sie ihn ändern könnten aber nach wrestlemania dann könnte es ja klappen.

apex_predator sagt:

Wäre perfekt für CM Punk! Er will was in der WWE verändern, das wäre doch mal was mit dem Belt!

Luke sagt:

Bloss nicht Regal mit seinem Inselaffen Englisch.Obwohl mit der Cole noch mehr nervt.

Shadow sagt:

Regal wäre einfach nur großartig,muss man sich nur mal die Shows von NXT angucken die er kommentiert hat. Auch wenn NXT seit ewigkeiten nur noch scheisse und unnötig ist, alleine wegen Regal lohnt sich das einschalten.

Jördis sagt:

der titel soll so bleiben weil er geil ist und der alte war lahm

Patrick 87 sagt:

Ich Finde Der Titel Kann Mann Schon Bissen Neu Machen Weil über Die Jahre Sieht Der Titel Nicht Mehr So Gut Aus. Und Das John Cena Wieder wwe Champion Werden Würd Das Müsst Ihr So Verstehen John Cena Ist Für Die Kleinen Kinder Ein Held Ich Weiß Swar Nicht Warum Aber Egal Und so Lange Er Der Held Bei Die Kinder Ist Würd Er In Titel Matches Stehen. Ob Woll Andere Es Auch Verdint Hätten Wie Ein Kofi Kingston Oder So.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube