Kategorie | TOP Wrestling News

Jackie Moore’s Vertrag bei TNA ausgelaufen!

28.11.11, von "wrestling-infos.de"

Jackie Moore berichtete nun auf Twitter, dass ihr Vertrag ausgelaufen sei und das sie es erwarte, bald von der Rosterseite entfernt zu werden.

Moore schrieb:

Ich denke, sie werden mich bald von der Rosterseite entfernen…denn der Vertrag ist ausgelaufen.

Moore warnte bereits einen Tag vorher auf Medusa ihren Abgang von der Promotion vor.

Ich bekomme einfach keine Zuneigung von einer gewissen Company….Lol. Ich schätze mal ich bin ein bisschen zu rabiat im Ring.

Jackie Moore kehrte im letzten Juni zusammen mit ODB zu TNA Wrestling unter den Gimmick von Outsidern zurück, mit dem Ziel, in der Knockouts-Division aufzuräumen. Im August gaben Moore und ODB ihre niederträchtigen Eskapaden in der Hoffnung auf, Verträge bei der Promotion zu erhalten. Nach einigen Wochen traten die Beiden als Babyfaces auf und erhielten Verträge von der neuen Leiterin der Knockouts-Division, Karen Jarrett. Merkwürdigerweise wurde Moore danach nicht mehr eingesetzt. Auf Twitter gab sie außerdem ihre Enttäuschung darüber bekannt, dass sie von dem 10 Knockouts Gauntlet Match am 14. November ausgeschlossen wurde.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Jackie Moore’s Vertrag bei TNA ausgelaufen!“

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

*kopfschüttel*

cross the line sagt:

Verstehe es auch nicht, hoffe ODB wird nicht das selbige Schicksal erleiden müssen…als Urgestein befürchte ich fast, dass ODB keinen nennenswerten Grund mehr zum Bestehen hat, schade wäre es alle Male.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube